Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »GI Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Realname: Dieter

Wohnort: Schweiz / SOLOTHURN

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Mai 2024, 17:25

LORGAR, 75mm

Hey zusammen,

Der Ritter besteht aus 2 pastellorange Teilen.
Ich würde einmal behaupten, dass er 3D-gedruckt wurde, weil Gussnähte oder -ansätze habe ich keine vorgefunden.
Jedoch einige mir bis dahin nicht unters Messer gekommene kleinste halbkugelförmige Erhebungen.
Die Figur ist schön detailliert. Leider ist mir beim Primen der Kopfputz abgebrochen - und ich hatte keine Lust und Musse diesen nachzumodellieren (mein Magic Sculp ist auch etwa 15 Jahre alt, funktioniert aber immer noch).

Die Figur war für mich ein reines Übungsobjekt um mich etwas in Non-Metallic-Metal zu üben.
So für das erste Mal bin ich mit dem Resultat gar nicht unzufrieden.

Verwendete Farben: Vallejo - von Games Color bis Modell Air, etwas Citadell (aber die leg ich glaub wieder auf die Seite, die liegen mir nicht so).
Ausser der schwarzen Grundierung ist alles mit dem Pinsel gemalt.

Bezugsquelle (direkt): https://karolrudykart.com/index.php?id=offer&idd=205&kat=32#odnosnik

Dann mal los mit Tipps und Tricks und konstruktiver Kritik.

Beste Grüsse, Dieter


Ähnliche Themen

Werbung