Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Januar 2017, 13:45

Ford Sedan Hot Rod 1932 - Orange Crate

Hallo zusammen

Hier ein weiteres Werk aus meiner Garage.

Basis für dieses Modell ist ein Bausatz von Revell mit der Nummer 85-4939


Jedoch wollte ich nicht den Orange Crate nachbauen, sondern ein eigenes Modell entwickeln und vor allem wollte ich endlich mal das Gold von Tamiya testen.
Das Modell ist ansonsten mehr oder weniger OOB gebaut, ausser dass ich dem Motor noch eine kleine Verkabelung gegönnt habe.
Ich hoffe es gefällt Euch, hier die Bilder dazu:




























Beiträge: 1 668

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2017, 14:57

HI Dani :wink:

Schönen Hot Rod hast da gebaut.

Was mir aber nicht gefällt ist das Farblose. Nur Gold und Chrom kommt auf den Fotos nicht gut. :( . Und grad bei einem offenen Motor kann ... , muss man eigentlich schon mit Farben und Zubehör spielen. :)
Hab auch einen Hot Rod der so einen Motor mit Potvin-Blower bekommen soll. Kann aber gut sein das der deswegen erst irgendwann in ferner Zukunft fertig wird. :pfeif:

Schönes Wochenende
Gruß Fredl

3

Sonntag, 29. Januar 2017, 17:35

Ein toller Hot Rod für die Viertelmeile! :ok:
Sehr schön gemacht!
Der Motor sieht Top aus!
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

4

Sonntag, 29. Januar 2017, 19:13

Hallo Dani

Coole Kiste, ein wahnsinns Motor. Sozusagen ein Motor auf Rädern. Wie von dir üblich, akurat gebaut. Das gold wirkt sehr edel. Ein toller Kontrast für einen Renner :ok: Ist das Goldspray? Hat nicht den von Tamiya üblichen grünstich.

Liebe Grüsse

Peter

5

Sonntag, 29. Januar 2017, 20:23

Toller Rod, alle Achtung! Und eine Gute Farbwahl.
Marc

6

Dienstag, 31. Januar 2017, 14:52

Hallo zusammen, freut mich dass Euch der Hot Rod gefällt.

@ Peter: Verwendet habe ich von Tamiya TS-84 Gold Metallic.
Ich konnte dabei keinen Grünstich feststellen, aber die Farbe ist nicht ganz einfach zu lackieren.


Viele Grüsse, Dani

7

Mittwoch, 1. Februar 2017, 01:54

Hi Dani,

geiles Teil , gefällt mir saugut die Kiste
schöner Bausatz , schöne Details ...einfach sehr schön Gebaut :thumbsup:
Gruss
Axel

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1932, Ford, Hot Rod, Orange Crate

Werbung