Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. März 2008, 12:41

Resin entlacken?

Moin wollte mal Fragen, ob ich Resin auch mit den herkömmlichen mitteln entlacken kann.also Backofenreiniger,Rasierschaum?Waasch benzin, spiritus? hat da jemand schon erfahrung gemacht?


Grüße :wink:

2

Samstag, 8. März 2008, 08:33

RE: Resin entlacken?

Hallo Winters,

Ich entlacke immer mit Airgunreiniger von Revell.
und das funktioniert auch bei Resin.

Allerdings sollte kein Klarlack drauf sein
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

3

Samstag, 8. März 2008, 10:59

was ist der airgunreiniger von revell? davon hab ich noch nichts gehört, wusste gar nicht das es sowas gibt...komisch dabei kauf ich solche sachen immer nur von revell :D

4

Samstag, 8. März 2008, 12:05

Na Ja, der Ganz normale Handelsübliche Airbrush Reiniger von Revell :nixweis:
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

Werbung