Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. März 2010, 19:38

Hubschrauber in 1/24 UH-1 HUEY und HUGHES 500D

Hallo zusammen, :wink:

ich habe heute wieder einen Karton mit 2 Modellen in 1/24 bekommen, ich wollte mal zeigen was darin war. :cracy:

Einen UH-1 HUEY von ?? ca. 57cm lang (ohne Rotoren)




und einen HUGHES 500D von ??? ca. 27cm Lang (ohne Rotoren).


Diese Woche bekomme ich warscheinlich noch die Kartons und den REST der Bauteile, davon. Dann weis ich auch den Hersteller. :prost:

Mehr Bilder wenn ich den Rest bekomme !! :ok:

Ist GENIAL geeignet für DIORAMAS

deshalb weis ich auch nicht wo einstellen, :nixweis: wohin damit (Hubschrauber, DIO oder Allgemein)

Schönen Tag

Tater (Günni) und FAN
"Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden.
Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen"
von
(Professor Dr. Ing. h.c. Ferdinand Porsche)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tater« (29. März 2010, 12:09)


2

Samstag, 3. April 2010, 23:36

RE: Hubschrauber in 1/24 UH-1 HUEY und HUGHES 500D

Zitat

Original von Tater

Diese Woche bekomme ich warscheinlich noch die Kartons und den REST der Bauteile, davon. Dann weis ich auch den Hersteller. :prost:
Schönen Tag

Tater (Günni) und FAN


Versuchs mal hiermit

Gruß Rudi :wink:

3

Sonntag, 4. April 2010, 18:28

eher bei Hubis solange du kein Dio damit baust odeR?

Woher hast Du die? Toll!

Will ich auch haben, auch wenn es keine D bzw. H ist...

Werbung