Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:45

Wasserspritzer - Fontäne - Bugwelle???

Hay Leute sagt mal ich möchte gerne diese Scene aus "Auf dem Highway ist die Hölle los" Part3 nachbauen wo der Lambo über den See Springt---like a flatt Stone. :ok:

https://www.youtube.com/watch?v=HdcIhqO6G9Y&feature=related

wie kann ich am besten diese Wasserspritzer neben hinter dem Wagen dahrstellen...das ganze in 1/24..............
Ich dachte an Glasfasermatten(GFK) dieses zerflücken und dann dünn mit Harzbesprühen oder so??????
Casper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casper« (24. Juni 2009, 20:45)


2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:47

:kaffee:.......keiner was an Tipps auf Lager. :pc: :hey:
Casper

3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:17

Spontan fällt mir transparent water von Vallejo ein. Hab es nicht ausprobiert, aber wenn man das vielleicht mit weißer Farbe mischt und auf der Fläche, auf die man es gießt, vorher ein paar Blumendrähte legt, damit man es nach dem Trocknen zurecht biegen kann und es die Position hällt? Nimmt man normalerweise für Wildwasser, Eiszapfen oder Wasserfälle und es gehorcht natürlich der Schwerkraft, aber vielleicht geht es ja mit dem Draht...

Ach, und BTW: Schreibfehler in Forentexten passieren jedem, aber in der Signatur sind sie ja irgendwie peinlich, oder? ...eines Besseren belehren
lieben Gruß
Frank

4

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:48

Danke für die ....beiden Belehrungen werde es mir mal anschauen. ;)

Werbung