Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:26

Porsche Boxster

Hallo,

endlich ist er fertig, hier die Bilder



























Gruß :wink:
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

2

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:28

und noch welche









Bilder mit Tageslicht gibt es evtl. nach dem nächsten WE

Gruß :wink:
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

3

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:41

Hallo Rainer,

gefällt mir sehr gut Dein Boxster :ok: :ok: :ok: . Sehr sauber gebaut und ein tolles Lackfinish :thumbsup: . Die Felgen passen so jetzt auch richtig gut, vieeeel besser als mit den silberfarbenen Nabendeckeln ;) . Einzig was mir nicht so gut gefällt sind die gelben Kennzeichenhalter und der gelbe Schriftzug am Heck. Den hättest Du vorm lackieren mit BMF belegen und danach wieder freilegen können.

Ansonsten wie gesagt eine Augenweide :smilie: , die offene Version sieht halt bei einem Cabrio noch immer am besten aus ;) .

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

DominiksBruder

unregistriert

4

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:48

Sehr schön! Gefällt mir richtig gut. Mehr kann ich nicht schreiben.

Die Bilder sind doch topp :)

5

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:32

Hey Rainer,

da wird man ja geblendet, so glänzt der. Ich bin immer wieder fasziniert, wie glatt man den Lack bekommen kann; ich habe da immer meine liebe Not mit.
Der Porsche ist extrem hübsch geworden :ok:
Ich persönlich finde den Boxter (und den Cayman) ja eh noch interessanter als den 911, wegen dem Mittelmotor...

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

6

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:03

Hallo, :wink:
#schließe mich den anderen einfach nur an:
Klasse gebaut und ein super schöner Glanz, :ok:
nur spendiere ihm noch ein paar Nummernschilder,....
ansonsten top :ok: :ok:

Schönen Gruß
Frank :wink:

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:39

Klasse Modell, toll präsentiert. Hut ab! :ok:

Gefällt mir in allen drei Versionen gleichermaßen gut und was den Lack angeht... :sabber:

Gruß, Heiko.

Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:40

Jawoll, schön sieht er aus, der Boxster.



Das Gelb steht dem Modell wirklich gut, und wie schon öfters bemerkt wurde ist der Lack ja nun wirklich nahezu zum niederknien....



Peter :wink:

9

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:20

Hiho,

der Porsche ist richtig gut geworden. Gelb ist ja nicht leicht zu lackieren, aber der Paintjob ist dir echt gut gelungen. Respekt. Sauber gebaut und schöne Fotos, so macht das anschauen Spass.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:20

Suuuper geworden! :respekt:

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 06:53

Hallo Rainer :wink:

Kann mich den anderen nur anschließen.
Gefällt mir sehr gut der Boxster, toller Lack und sehr sauber gebaut. :thumbsup:
Das einzigeste das mir nicht gefällt sind die gelben Tafeln mit dem Boxster Schriftzug.

Viele Grüße Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


12

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:24

Vielen Dank für euer Feedback. :hand:
Den Schriftzug werde ich noch versuchen eine wenig mit Silber hervorzuheben, da muss ich mir noch ein wenig Gedanken machen wie, ich will ja nix versauen, gelle.
Nummernschilder sind schon gedruckt und kommen auch noch ran, sind aber meine Eigenen, deshalb gibt's davon keine Bilder :baeh:

Gruß :wink:
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

Werbung