Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. November 2007, 21:46

VW Golf MK II Sammlung

Hallo Euch

, dann fange ich mal an, auch etwas von meinen Modellen vorzustellen.

, eines vorweg, fast alle Modelle sind noch nicht vollständig zurecht gemacht.

Es fehlen teilweise Scheibenwischer, sowie bei dem grauen Golf eine neue Lackierung und der "Rennsport Golf" muß noch fertig decalliert werden. Aber auch neue Felgen werden mit der Zeit bei dem einen oder anderen Modell verbaut.

Der Zender Golf bekommt ebenfalls ein neues Lackkleid.

Es sind alles Revell bzw Polistil Gölfe. Teils GT und GTI Versionen. Bis auf ein etwas größeres Golf II Modell aus China in 1:20. Sowie einem 1:43er Schabak Modell.







Ihr werdet leider mit der Zeit merken, dass ich im fotografieren ein hoffnungsloser Fall bin. :cracy:

Gruß

Artur

2

Freitag, 2. November 2007, 20:46

RE: VW Golf MK II Sammlung

HI Artur,

das sieht ja aus wie bei Willy Bogner´s Film "Feuer, Eis und Dynamit" :ok:

Ein paar nähere Einzelfotos wären nicht schlecht, und keine Angst das wird noch mit den Bildern :smilie:

Grüße
Timbo

P.S.: In deiner Signatur zeigst du einen gelben BMW wird das Projekt dann mit dem Prepainted von Revell geschehen?
Frage nur weil ich den zwar schon oft in der Schachtel gesehen hab aber sonst nix drüber weiß.
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (2. November 2007, 20:48)


3

Freitag, 2. November 2007, 20:50

Willst die kochen? ;) Schöne Golfe... :abhau:
Grüße aus Berlin

Dennis

4

Mittwoch, 7. November 2007, 15:06

Hallo Euch

, vielen Dank für die Kommentare. Detailfotos werden folgen !!

Timbo ; dazu kann ich dir nicht viel sagen, es kommt darauf an, ob ich überhaupt noch einen Bausatz ergattern kann. Es gibt diesen fertig lackiert in Gelb, Rot und Weiß. Doch meiner wird nach einem Vorbild, in Schwarz lackiert....irgendwann, sollte ich dieses Modell bekommen :roll:

Gruß

Artur

Werbung