Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toretto

unregistriert

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:12

1960er Batmobil

Das 2. Modell ist von Polar Lights

Es ist vor ein paar Jahren erschienen und stellt eine Comic Version von 1960 dar.

Auch dieser Kit wurde fast OOB gebaut.
Der Motor wurde verkabelt neue Decals von Mike und reichlich BMF.
Die Beigefügten Figuren haben bei mir gefehlt, da ich den Kit damals sehr günstig gebraucht erworben habe und der Vorbesitzer sie gebraucht hat.







Gruß Kai

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:07

RE: 1960er Batmobil

Hi Kai,

auch dieser Wagen schaut sehr gut gebaut aus :ok: :ok: :ok:,kannst du noch ein Foto von der Heckansicht zeigen?

Gruß Jan :prost:

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:09

Moin,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen, alles sehr schön und sauber gebaut :respekt: :respekt: :dafür: :ok:
www.nachdenkseiten.de

Toretto

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:49

Hi Jan,

Hier noch die Heckansicht, zusätzlich auch noch ein Bild vom Motorraum.





Ich hoffe die Bilder sind O.K. für dich.

Gruß Kai

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:53

Hallo Kai,

du hast das Batmobil wirklich sehr schön umgesetzt.
An Details wie z.B. dem verkabelten Motor merkt man, dass du dir viel Mühe gegeben hast.
Gefällt mir gut :ok:

Gruß Dennis

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:53

Hi Kai,

super Heckansicht,das sieht in Teilen sehr verdächtig nach Cadillac aus.............

Gruß Jan :prost:

7

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:00

Zitat

Original von V 8 Trucker
das sieht in Teilen sehr verdächtig nach Cadillac aus.............


Hallo Jan,

nein das ist kein Cadillac, auch wenn man es meinen könnte wegen den Heckflossen ;)
Das Auto war ein Concept-Car namens Lincoln Futura, welches dann wegen seines ungewöhnlichen Designs zum Batmobil wurde.

Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (28. Januar 2010, 10:00)


Toretto

unregistriert

8

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:34

Hallo Dennis,

:du: Da muß ich dir leider wiedersprechen ! :du:

Der Lincoln Futura war die Vorlage für das 66er Batmobil in "Batman hält die Welt in Atem" mit Adam West.
Das hier gezeigte basiert auf keinem direkten Vorbild und wurde erstmals in Ausgabe 377 der Detective Comics Reihe gezeichnet.
Es enthällt Merkmale verschiedenster Fahrzeuge von Ford, Lincoln, Cadillac usw.

Gruß Kai

9

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:31

Hallo Kai,

stimmt jetzt wo du es sagst.
Die Front war glaube ich im Original anders :roll:
Wieder was gelernt!

Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (28. Januar 2010, 20:32)


Werbung