Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:08

Mein schlepper

Nicht bin ich nur bauer von LKWs. Aber auch in das bau von Schiffe bin ich sehr aktiv.

In beisonder Schleppers und andere Off-shore Schiffe.

Hier eine link nach meine website mit der aktuele schlepper den ich baue.

emswerft

Meine erste Modell ohne Baukaste und auf gefühl. Als vorbild habe ich die Schleppern von Fairplay genommen. Die 24, 25 und 26. Sie bekommt aber andere Farbe und bisschen angepasst auf meine wünsche. Hört sich so an ob ich ein echte schlepper kaufe :verrückt:

Ich hoffe sie gefällt euch. Wenn wieder ein update da ist soll ich sie hier auf diese website auch hin stellen. und naturlich auf meine eigene website.

Schöne grüsse,

Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Actros Black« (17. Juli 2007, 19:19)


2

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:31

Hallo Peter :wink:

Ein schönes Schiff die Fairplay 24-26! Sieht bisher auch im Modell alles sauber gebaut aus und ich bin mal gespannt, was du noch deinen Wünschen anpasst.

Was für Holz verarbeitest du da eigentlich? Der Aufbau sieht mir ein wenig nach Balsa aus...
Viele Grüße, David

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:39

Hallo seegurke,

Der spanten werden von ein finnische holz art gemacht.
Die planken von obechi 1,8 mm
Aufbauten von Plywood 2mm
Die deck ist von mdf 1mm

Schöne grüsse,

Peter

4

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:05

Wow das wird nen schönes ding :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Ich will mir eventuel noch nen RC schiff bauen villeicht ja auch ein schlepper :)

Kann das sein das du die Hermann Marwede magst

Gruß Marco

5

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:14

Modellfreak,

Danke schön, ich versuch mein bestens zu geben.

Ein rc schlepper werde ich auch noch bauen. Der Smit Rotterdam von billing boat.

Die Hermann Marwede, ja die mag ich sehr und habe diese auch noch zubauen. Bausatz von revell. Habe Sie auch mal besucht. Musste aber weg. einsatz :ahoi: So musste in 10 minuten schnell bildern machen. Aber auf das internet steht es voll damit.

Auch habe ich viele bauzeignungen von der Niederländische rettungs gesellschafft (KNRM) schiffe.

Habe noch zu viele sachen was ich bauen muss. ;)

6

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:58

Ist wieder ein update da, nur 5 fotos..

Emswerft


Hoffe gefällt euch.

Schöne grüsse,

Peter

7

Samstag, 10. November 2007, 15:51

Moin moin,

Die Tagen werden schon wieder kürzer. Die erste herbst sturm hat die Nordsee region schon wieder getroffen.



So es wird wieder zeit um auch mit die Modelle weiter zugehen die etwas länger zeit brauchen.

Ich baue momentan schon an der Alfried Krupp aber auch an eine schlepper aus holz.

Hier noch ein par Bilder bevor ich wieder weiter gehe mit den bau.

Bug und aufbaut:



Von der seite:



Heck:



Dann kann es jetzt wieder weiter gehen.

Schöne grüsse,

Peter

8

Sonntag, 11. November 2007, 15:14

Hallo!!

WoW WoW das ist das was ich so mag :tanz: :tanz:
Endlich noch einer Holzmodell in Schiffbereich :D

Ich bin gespannt wie er fertig aussieht !! :) :)
Und toll das noch einer der aus LKW Bereich ist und noch Schiffe baut wie ich :ok: :ok: :ok:


Hier fühle ich mich wie zuhause, also bleibe auf jeden fall hier um dein Schiff zu bewundern wie er wächst. :cracy: :cracy: :cracy:

Gruß Kamil :ahoi:

Werbung