Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:35

Revue 2007

Das Jahr 2007 ist nun fast um, daher möchte ich nun mal Revue passieren lassen, was sich dieses Jahr bei meinen Modellbauaktivitäten so getan hat und meinen derzeitigen Fuhrpark 2007 festhalten.

Was hat sich getan? Alle meine Tamiya Fahrzeuge haben den Besitzer gewechselt, da ich mich künftig, mehr auf Eigenbauten und hier speziell Old- & Youngtimer widmen möchte.

Die einzigste Ausnahme die ich noch da habe ist mein Mercedes Abroller.



Das älteste Fahrzeug in meinem Fuhrpark, ist nun der Mercedes 1519, mit Fuchsbagger.



Dieses hier waren dann meine Projekte 2007

Es sind zwar noch ein paar offene Baustellen, wie z.b. mein Büssing LU 11 /16, aber hier sind nun mal meine fertigen, oder fast fertigen Modelle.

GMC / Henschel 4 to



Opel Blitz 3 to



Goliath GD



Büssing 8000...



...nebst passenden Anhänger



Henschel HS 165 T, mit Autotransporter Auflieger



und als letztes den F89 Holzzug




Für 2008 sind wieder einige sehr interessante und ausgefallene Projekt geplant. Welche das aber im Einzelnen sind werde ich noch nicht verraten :pfeiff
Natürlich, würde ich mich weiterhin, an reger Beteiligung und Interesse, meiner Berichte & Modelle freuen und möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die mir mit Lob und Kritik beistanden.

In diesem Sinne, wünsche ich allen Forumsmitglieder und Mitleser ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008.
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


2

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:37

echt schöne modelle


Werbung