Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ford Taunus

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:06

Holden FJ von Trax in 1/24

Hallo,
hier ein paar Fotos meines Holden















Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ford Taunus« (9. Juli 2007, 07:23)


2

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:58

schönes Teil, nur die hinteren Türen, haben ganz schöne Spaltmaße.

Hast Du mehr Infos zum Original?
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2006, 22:07

Hallo,
von dem Hersteller Holden hab ich noch nie was gehört.Wie ich sehe kommen die aus England richtig?
Andy

Ford Taunus

unregistriert

4

Freitag, 20. Januar 2006, 04:36

Hallo,
hier ist ein link zur Holden Homepge

https://www.holden.com.au/www-holden/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ford Taunus« (20. Januar 2006, 04:37)


5

Montag, 30. Januar 2006, 02:11

sieht gut aus :ok:

Was ich persönlich richtig gut finde , ist das auch die
hinteren Türen auch auf machen kann !
das ist leider nicht immer so !

Gruß :wink:

Sebastian

6

Montag, 9. Juli 2007, 08:36

Zitat

Original von anfatman
Hallo,
von dem Hersteller Holden hab ich noch nie was gehört.Wie ich sehe kommen die aus England richtig?
Andy

Hallo Andy,
Die Firma Holden ist in Australien beheimatet. Soweit ich informiert bin hat Holden aber keine eigenen Modelle. Die Fahrzeuge sind aus dem GM Konzern und werden nur für den Australischen Markt etwas verändert und bekommen Holden Embleme.
Auf dem Opel Vectra Band in Rüsselsheim kann man auch die Holdens sehen. Der Opel Astra wird als Holden Astra und der Vectra soweit ich informiert bin als Holden Epica verkauft.

Viele Grüße Uwe
This mail was sent using 100% recycled electrons

7

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:50

RE: Holden FJ von Trax in 1/24

HI Norbert,

Wow von dem hab ich selber auch noch kein Modell gesehen :ok:
Erinnert einen (mich) an den Morris Minor :) :smilie:

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung