Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Holgers Modelltrucking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Holger

Wohnort: Wünschendorf/ Elster / Thüringen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2012, 21:02

Scania R620 Europe Feyer Hängerzug

Hallo Modellbaugemeinde
Endlich habe ich nach langer Bauzeit meinen Europe Fleyer fertig
Heute habe ich die ersten Bilder gemacht und wollt sie Euch nicht vor enthalten.Die Bilder habe ich heute bei unserer Scania Niederlassung geschossen da ich das Modell dort ausgestellt habe mit einigen anderen Modellen.
es wird sicherlich später noch ein Fotoupdate ins Forum kommen





















Gruß Holger :wink:

Beiträge: 182

Realname: Torsten Fest

Wohnort: Hilden in NRW

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. September 2012, 23:35

Hy Holger


Ja, der hat was :respekt:
Ein paar mehr Detailfotos währe auch noch ganz schön.
Was mir aufgefallen ist, hinten links am Motorwagen sieht es so aus als ob die Räder von der Liftachse etwas schief sitzen.
Aber ansonsten gefällt er mir wirklich echt gut.


Grüße
Torsten
Grüße aus Hilden
Torsten

topse

Moderator

Beiträge: 2 149

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. September 2012, 16:48

Hallo Holger

Schöner scania was du da gebaut hast .

Aber eine frage auf den 4 bild von oben sieht es so aus als ob die felgen hinten am trailer breiter sind als die reifen kann das sein ?

wer aber dann ein bischen blöd weil wenn der truck gegen den bordstein fährt ist die felge im ar.... sozusagen . :lol:

gruß: tobias

4

Montag, 17. September 2012, 12:03

Wow.Du hast ein super Fahrzeug gebaut. So.realistisch u.detailreich. Ein echtes highlight. Was andere bemängeln ist ja wohl mehr als Erbsenzählerei.
lg.Marc-Andre

Beiträge: 182

Realname: Torsten Fest

Wohnort: Hilden in NRW

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. September 2012, 12:51

Wow.Du hast ein super Fahrzeug gebaut. So.realistisch u.detailreich. Ein echtes highlight. Was andere bemängeln ist ja wohl mehr als Erbsenzählerei.
lg.Marc-Andre

@ Griffin

Ich will mir nicht mit dir streiten, wirklich nicht!
Was ich kritisiert habe ist mir halt aufgefallen und ich denke das man so etwas auch schreiben darf.
OK, man kann das als "Erbsenzählerei" beschreiben, aber warum soll ich nur schreiben "Super Truck" wenn mir da soetwas nicht gefällt.
Es ist ja auch kein persönlicher Angriff auf Holger.

Bitte Griffin, versteh mich nicht falsch. Das ist auch kein persönlicher Angriff auf dich. Es ist nur meine Meinung.


Grüße
Torsten
Grüße aus Hilden
Torsten

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. September 2012, 13:21

Hallo Holger, Super Modell, die angesprochenen Auffälligkeiten lassen sich hoffe ich mal ja leicht beheben, sonst wieder perfekt ins Modell umgesetzt!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür: !!!!!!!!MfG Siggi :wink: :wink:

7

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:31

Fantastisch hängerzug! :respekt: :respekt:
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte. :) - NEUE SEITE 3/2022 -

8

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:31

Europe Flyer

Hallo Holger,
super Modell,gefällt mir sehr gut.
Man kann immer einiges bemängeln,aber das ist Handarbeit nur ein Modellbauer( kein Modellzusammensetzer) kann nachvollziehen was das für Arbeit ist.
Also nur so weiter,lass Dich nicht unterkriegen.
Schönen Sonntag Gruß TGX Lothar

9

Sonntag, 28. Oktober 2012, 07:25

:) Moinmoin Holger.Der Scania-Gliederzug ist Dir FANTASTISCH gelungen.Schön so tolle eigenbauten zu sehen!!!
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

10

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:36

Hallo Holger,



bei so einem Modell kann ich mich nur meinem Vorrednern anschließen. :respekt:

Echt schön geworden, weiter so. :ok:



MfG. mpiu :wink:

Ähnliche Themen

Werbung