Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. August 2010, 16:12

´69er Camaro Daytona 500 Pace Car

Hallo,

hier mein neustes Modell - ein 1969er Chevy Camaro Pace Car vom 1969er Daytona 500.

Das Modell ist von Revell und die Decals von Yesterday.Zusätzlich wurden noch Ätzteile von MCG verbaut.
Gelackt wurde mit Tamiya,Revell und Gunze.

Hier das Original:


Und hier das Modell:














so das war´s jetzt seid ihr dran.


Gruß
Winni

2

Mittwoch, 4. August 2010, 16:52

Hi Holger,

das ist ja mal ein Sahnestück 8o . Der ist dir sehr gut gelungen. Sauber gelackt und sauber gebaut. Die MCG-Teile haben sich auf alle Fälle gelohnt und werten das Modell auf. :thumbup:

Den schaue ich mir am Samstag mal genauer an. :grins:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

3

Mittwoch, 4. August 2010, 17:06

Hallo

Ohhh...Der sieht aber wirklich Klasse aus :ok: ....bin ja überhaupt kein Cabrio Fan , aber Der ist wirklich sehr Gelungen.sehr gut Gebaut und Lackiert

vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

DominiksBruder

unregistriert

4

Mittwoch, 4. August 2010, 17:24

:respekt: Sehr schönes Auto! Wirklich gelungen. Die Details und Kleinigkeiten sind sagenhaft :ok:

5

Mittwoch, 4. August 2010, 18:14

Servus Holger,

der ist ja mal ein echtes Sahneteil! Richtig schöne und saubere Arbeit! :ok:

Einzig bei den Felgen hätte ich wirklich die Dog Dishes auf Steelies verbaut. Bei dir sind es entsprechend lackierte Rally-Wheels, oder?
Ich denke, das würde dem Camaro noch den letzten Schliff geben!

Gruß Jonas :prost:

6

Mittwoch, 4. August 2010, 18:16

Wirklich toll geworden :thumbsup:
Die Reifen/Felgen sind zwar einen ticken anders aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Mir gefällt er.


Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Toretto

unregistriert

7

Mittwoch, 4. August 2010, 19:10

Hallo Holger,

Ja der ist ja wunderschön.
Die Ätzteile werten das ohnehinschon tolle Modell dezent auf ohne zusehr in den Vordergrund zu rücken.
Meinen :respekt: :respekt: :respekt: für diese Arbeit.
Daher gebe ich dir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: mit Doppeldaumen.
Einzig die Sitze glänzen mir etwas zu viel obwohl das bei den alten Amis durch das speckige Kunstleder ja normal war.

Gruß Kai

8

Mittwoch, 4. August 2010, 19:53

Hallo Holger,

ein echtes Schnuckelchen hast Du da gemacht. Fast schade, dass manche der miniminiätzteile auf Fotos nicht so richtig zur Geltung kommen, weil sie einfach zu klein sind. War da nicht auch ein Zündschlüssel dabei?

Aber auch ohne das ein sehr überzeugendes Modell, Pacecars sind schon was besonderes. :thumbsup:

Ich freu mich sehr drauf, den Samstag zu bewundern.

Gruß

Karsten

9

Mittwoch, 4. August 2010, 19:59

Hi Holger,

waren alle schneller :) :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

:wink:
Gruß Andreas

10

Mittwoch, 4. August 2010, 23:30

Sehr schönes Modell und sehr schön gebaut.
Gefällt mir sehr.
:ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß
Stefan

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. August 2010, 07:35

Servus Holger :wink:

sehr geil! Ein weiteres Spitzenmodell von Dir - :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Nur einzig ein kleiner Makel: er könnte noch zugelassen werden :abhau: :D

12

Donnerstag, 5. August 2010, 10:14

:prost: Sehr schönes Modell Super umgesetzt. Nix zu merkeln. :thumbsup: nur die Atenne beugt sich krätig richtung Fahrtrichtung haha
Ist das Lenkrad auch ein PE Teil?
Casper

13

Donnerstag, 5. August 2010, 10:45

Hallo Holger,

kann mich den Anderen nur anschließen, erstklassige Arbeit von Dir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hab den auch aufm Tisch, allerdings in Stock-Version, wirklich tollr Bausatz :ok:

Gruß

Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

14

Donnerstag, 5. August 2010, 12:30

Hi zusammen,

Vielen Dank für Lob und Tadel :ok:

@ Timbo und JonasF naja ihr habt mich mit den Felgen/Reifen erwischt ;) ,aber ich habe leider keine anderen zur Hand gehabt auch ist das Pace Car auf Uniroyal unterwegs gewesen und nicht auf Good Year.


Gruß
Winni

15

Donnerstag, 5. August 2010, 17:01

...auch ist das Pace Car auf Uniroyal unterwegs gewesen und nicht auf Good Year.

Wo wir schon beim Nietenzählen sind: Es hat auch vorne Stoßstangenhörner! :baeh:

Ne, im Ernst, der ist wirklich sehr schön geworden! :ok: ^^

Gruß Jonas :prost:

16

Sonntag, 8. August 2010, 17:40

Hi Holger,

so so,also mal kein Indy Pace Car,

da hast du ein seltenes Stück Kulturgut auf die Räder gestellt,gut gebaut und lackiert,sehr schön :ok: ..........

Gruß Jan :prost:

Ähnliche Themen

Werbung