Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Stefweng« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Realname: Stefan Wenger

Wohnort: bei Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Oktober 2010, 20:54

AUF ACHSE-Fahrzeuge gesucht

Hallo zusammen, ich bin ein großer AUF ACHSE-Fan und neu in diesem Forum.

Ich wollte daher fragen ob es unter Euch den einen oder anderen gibt der die Originalfahrzeuge der Auf Achse-Serien auch für Kunden also im Auftrag

im Maßstab 1:87 nachbauen würde ? ? ?

Wenn ja, würde ich mich freuen wenn Lust und Interesse besteht wieder von Euch zu hören.

Mfg Stefan Wenger

Beiträge: 46

Realname: Tom

Wohnort: Region Stuttgart

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 00:15

Hallo,

ja das waren noch Zeiten als AUF ACHSE im Fernsehen lief, ich hab keine Folge verpaßt.

Die Modelle gibt es doch von Herpa im Doppelpack. Sind allerdings ältere Modelle, die man aber durchaus noch verbessern kann, sofern man das möchte.

Gruß, TOM

Ähnliche Themen

Werbung