Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Mai 2010, 23:25

Scania R620 Bausatz Empfelung

Hallo

Kann mir bitte jemand helfen welchen bausatz ich verwenden soll
möchte mir einen Scania r620 bauen und mit lichtbügel ec. verschönern
was muss ich beachten und was sollte ich mir da zulegen
mit welchen teilen habt ihr gute erfahrungen gemacht ?

im voraus vielen dank

mfg

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:48

Hey Chris :wink:

Erstmal Willkommen im Forum kannst dich ja mal in dem passenden Thread Vorstellen ;)

Zu deiner Frage:
Scania Bausätze kannste eigentlich jeden R- Scania Bausatz von REVELL oder ITALERI benutzen wenn du Speziel einen R 620 bauen willst dann passt der wohl am besten Scania Atelier
Kriegste in Jedem gut sortierten Modellbaushop oder im Internet einfach mal Scania Atelier Googlen.

Wegen deine anbauteilen kannste endweder auch die Truck Accesoires Kits von Italeri benutzen, selber bauen oder hier kaufen: Modell Trucks and Parts Da gibt es alles was das Herz begehrt musste einfach mal ein wenig den Shop durchstöbern.


Hoffe das bringt dich weiter

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:54

vielen dank für die rasche hilfe
ist sehr hilfreich dann werde ich mich mal umschauen was das modellbaugesch. her gibt

mfg und vielen dank

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:36

Hey, :wink:

Kann Dir auch nur den Atelier-Scania ans Herz legen,weil Revell nicht so der Brüller ist.
Das ist mein Xtreme-Umbau vom Atelier mit dem Zubehör satz von Italeri

Guckst Du HIER :ok:

ByeBye
Best Life is Scania-Drive

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,wird morgen mit den Zähnen knirschen:abhau:

5

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:07

Zitat

Original von ScaniaV580
Hey, :wink:

Kann Dir auch nur den Atelier-Scania ans Herz legen,weil Revell nicht so der Brüller ist.
Das ist mein Xtreme-Umbau vom Atelier mit dem Zubehör satz von Italeri

Guckst Du HIER :ok:

ByeBye


Angeber :baeh: :abhau:

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

6

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:44

Manno :heul:

laß mich doch auch strunzen :will: :will:

;) :abhau: ;)

Markus :!!
Best Life is Scania-Drive

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,wird morgen mit den Zähnen knirschen:abhau:

7

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:22

ok dann weiß ich was ich zu kaufen habe danke zusammen

Werbung