Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aus irgendeinem Grund ist ein Bild von "Transporter" auf dem Blatt, obwohl es "Bus" sein sollte.
Dem Besitzer eines echten T3 wird auch auffallen, dass die Polsterung nicht original ist.
Jemand hat geschrieben, dass es unmöglich ist, ein zweizeiliges Nummernschild anzubringen, aber wie bringen Amerikaner dann ihre Nummernschilder in den USA an? Habe ich etwas falsch verstanden?
Jetzt hätte ich gerne noch eine Neuauflage des Transporters.
Ja, der Aufkleber "Transporter" passt gut, aber Sie müssen immer noch von der linken Seite schleifen, da die Länge unterschiedlich ist.Ich denke einmal das auf der Keckplappe auf dem Feld "Multivan" steht und da passt ein langes Decal mit "Transporter" besser als ein kurzes mit "Bus". Klar, das kann man auch abschleifen, dann würde auch ein "Bus" passen, aber auf die Idee ist Revell leider nicht gekommen.
Danke für die Erklärung. In meinem Land gibt es nur einen Typ mit Abmessungen für amerikanische Autos, ich wusste nicht, dass es in Deutschland noch andere gibt.Es liegt an der Größe. In der EU sind zweireihige Kennzeichen nach Norm 20cm hoch und 22cm breit, ein US-Plate ist 15,24cm breit und 30,52cm breit. Deswegen gibt es hier für US-Cars auch eine Sonderregelung auf Antrag, 15cm hoch und 30cm breit. Es gibt aber auch noch mehr Varianten, das Kennzeichenrecht durchblicken wahrscheinlich noch nicht einmal geschulte Beamte
Das wäre großartig, aber ich bezweifle, dass Revell das kann.Ich auch, ich auch . Und dann bitte mit einem Hochdach, dann passen die Post-Decals aus der Flachdach-Variante auch besser
Das wäre großartig, aber ich bezweifle, dass Revell das kann
1 Besucher
1:25, Bulli, Bus, Revell, T3, Transporter, Volkswagen, VW
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH