Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. März 2014, 14:23

Scania R620 Italeri 50th Anniversary 1:24

Bausatzvorstellung: Scania R620 Italeri 50th Anniversary





Modell: Scania R620 Italeri 50th Anniversary
Hersteller: Italeri
Modellnr.: 3875
Masstab: 1:24
Teile: ca. 450
Spritzlinge: 5x schwarz, 1x klar, 2x grau, 6x rot (14 insgesamt)
Preis: 40€
Herstellungsjahr: 2012
Verfügbarkeit: überall, bei ebay und verschiedenen Händlern
Besonderheiten: riesige Anzahl an Bauteilen (vorallem rot und schwarz), sauber gegossene Teile und große Decals, viele Gummireifen und gute Detailierung


Vorder- und Rückseite der Bauanleitung


Decals (Trailer)


Decals (Truck)


7+9 Gummireifen (Truck & Trailer)


1. schwarzer Gussast


2. schwarzer Gussast


3. schwarzer Gussast


4. schwazer Gussast


5. schwarzer Gussast


1. roter Gussast


2. roter Gussast


3. roter Gussast


4. roter Gussast


5. roter Gussast


6. roter Gussast


1. grauer Gussast


2. grauer Gussast


klarer Gussast




Fazit: Ein wudnerschöner Bausatz im Maßstab 1:24 von Italeri, des Scania R620 im Italeri 50th Anniversary Design, zum 50. jährigen Jubileum von Italeri.
Schönes und detailiertes Modell dieses Trucks, mit vielen Gummireifen und schönen, großen Decals.
Die Decals sind sehr sauber, genau wie die gute Bauanleitung.
Ein schöner Bausatz für Truck-Fans, aus dem mit etwas Geduld und Detailverliebtheit, sich ein wahres Schmuckstück bauen lässt =)

Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Werbung