Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:20

Peugeot 206 WRC "Bastos"

Habe da noch einen....

Gebaut habe ich es vor ca. 3 Jahren. Es handelt sich dabei um einen Tamiya-Bausatz den ich mit einem Transkit (Decals, Felgen und zweiter Lufteinlass auf dem Dach) von Renaissance ein wenig aufgepeppt habe.

An den Gurten habe ich mich erst später versucht; soll heissen die Gurte sind nur als Decal vorhanden.

Ich hoffe er gefällt Euch.













Gruß Peer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peebo« (8. Dezember 2006, 20:20)


Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:24

Hallo Peer

auch der klein gefällt mir !!! :ok: :ok: :ok:

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


3

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:26

Hallo Peer,

gefällt mir sehr gut, was ich hier sehe. Den Peugeot in der Ausführung sieht man nicht allzu oft. Meistens sieht man ihn ja nur OOB gebaut.

Gruss Markus

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:57

Hallo Peer :wink:
Sieht klasse aus dein 206. Saubere Arbeit :ok:
Viele Grüße, der Babbsack!


5

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:14

Hallo Peer,

Klasse Modell!!! :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß

Gabi :wink:

6

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:17

hallo peer,

der sieht echt gut aus. sehr sauber gebaut.
habe den transkit auch noch hier, wie ist denn die qualität der decals ?
bei den felgen habe ich so meine bedenken, die sehen nicht wirklich hochwertig aus ( meine zumindest ).

gruss snake

7

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:49

Hallo
der gefällt mir auch sehr gut :ok:
Der Auspuff ist toll :lol:

8

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:32

@ CarandTruck-Fan
Stimmt! OOB sieht man ihn sehr oft, habe ihn auch noch so in der Vitrine stehen.

@ snake
Die Qualität der Decals ist soweit ich mich erinnern kann, recht gut.
Bei den Felgen stimme ich Dir zu. Die Felgen sind ziemlich daneben.
Habe einen ganzen Abend oder so daraum rumgefeilt und geschliffen damit sie einigermaßen aussehen.

@fjenkel
Der Auspuff ist OOB.

Gruß Peer

9

Samstag, 16. Dezember 2006, 12:53

Hallo Peer,

der 206er ist wirklich mal bissel was anderes als die Werksfahrzeuge. Aber dafür, dass die Felgen schlechte Qualität hatten, sehen sie jetzt wirklich gut aus.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Werbung