Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SciroccoGTII« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: do wo sich B29 mit dr A7 kreuzt xD

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. November 2006, 23:00

Hummer H2

So nun mein dicker Brummer ^^
Es handelt sich um einen 2000 Hummer H2 aus dem Hause Maisto im Maßstab 1:18






wenn man genau hinschaut sieht man die richtige Federung :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SciroccoGTII« (2. Juli 2007, 19:41)


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. November 2006, 10:53

Hallo,

auch hier, die Bilder sehr klein und es fehlen mir ein paar Angaben zu Hersteller Maßstab usw. Bitte überarbeite doch die Sachen nochmals.

Gruß Andy

3

Sonntag, 26. November 2006, 16:56

Intressantes fahrzeug. Aber mach doch anstelle der Detailaufnahmen erst mal ein gesamtbild vom ganzen Fahrzeug. Ich weiß wie ein Hummer II aussieht, aber vieleicht gibts ja noch jemanden der sich darunter nichts vorstellen kann. Was mich noch speziell intressieren würde ist was du an dem fahrzeug verändert hast oder ob er Orginal ist.
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Werbung