Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:05

4. Wettringer Modellbautage - Bilder von "Babbsack"

Hallo zusammen :wink:

Ich hab das Wochenende unbeschadet überlebt, und natürlich auch wieder jede Menge Bilder gemacht. Die drei Tage waren mal wieder einsame Spitze, und mein Zwerchfell hatte einiges zu ertragen :D

Jetzt will ich euch meine Bilderchen aber nicht länger vorenthalten.



Manfred (Quattro-Power), auf dem Weg zum Festzelt um sich eine kleine Erfrischung zu gönnen.







Markus (CarandTruck-Fan) nutzt die Gunst der Stunde, und macht noch schnell Fotos, solange die Halle noch leer ist ;)









































Das war mal ein kleiner Auszug meiner gesammelten Werke. Im kompletten Album könnt Ihr hier stöbern, viel Spaß.

P.S.
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei allen Verantwortlichen und Teilnehmern für das tolle Wochenende bedanken :hand: Ich freue mich schon auf’s nächste Jahr.
Viele Grüße, der Babbsack!


Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:14

Hallo Zusammen :wink:

Es war wirklich ein sehr schönes Wochenende Du hast tolle Bildergeschosse
"Gut das es kein einziges Foto gibt wo ich drauf bin :lol: :lol:"


Auch ein Dankeschön von mir an Die Veranstalter

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anfatgirl« (14. Mai 2008, 22:18)


3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:06

Moin Andy,

sehr schöne bilder haste gemacht :ok:,

Ich fand die Austellung sehr gelungen und werd nächstes Jahr auch wieder dort sein

Gruß Marco

4

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:41

Hallo mit einander :wink: :wink:,

echt schöne Bilder.

möchte mich an dieser stelle Babsack, Modellfreak, Peebo, Carandtruck-Fan, Albandy und Kjcoors für die vielen Bilder bedanken :hand: :hand:

Ich denke mal das ich nächstes jahr auch daran teilnehmen werde :) :)

Patrick :wink: :wink:

5

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:15

Hallo Andy :wink:

Wie immer - klasse Bilder. :ok: :ok: :ok: :ok:

@ Jasmin

Wer sagt denn, dass es von Dir keine Bilder gibt. :) :)

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Werbung