Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:48 F6F-5 Hellcat (early)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barmagi

unregistriert

1

Montag, 1. Juli 2013, 09:16

F6F-5 Hellcat (early)

Hallo alle zusammen,

Nach dem kurzen Baubericht und der Bausatzvorstellung fehlt nur noch die Bildergalerie.............Bitte schön!

Alterungsspuren, Abgasfahne was weiß ich fehlen komplett. An einer Teststelle versuchte ich ein washing was aber kaum sichtbar für unsinnig erklärt wurde und somit entfiel.
Nachdem auch keine sonderlich große Lust bestand wieder irgendwelche Kleinteile abzubrechen oder den mehr oder weniger guten Lack zu beschädigen wurden erst einmal die Fotos gemacht.
Ich bin durchaus Zufrieden mit dem Ergebniss, der Bau hat Spaßgemacht und so kann das ganze jetzt friedlich in die Tonne wandern........... - Flieger nehmen einfach zu viel Platz ein :lol:

Wer macht so etwas eigentlich Freiwillig....Flieger zum Fotografieren hinstellen, Staub wischen, einzelne Flusen mit einem Ohrenstäbchen beseitigt, durch die Kamera gucken - Flieger staubig......... :bang:
alles von vorne, durch die Kamera gucken - Krümel..... :bang: Krümel wegnehmen, durch die Kamera gucken - Hundehaar :bang: :bang: :bang:


































Beiträge: 790

Realname: Christoph

Wohnort: Emmerting (OBB)

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Juli 2013, 10:44

Hallo Michael,

erstmal muß ich Dir ein großes Lob aussprechen. Sehr sauber gebaut und auch lackiert. Im BB hast Du dir auch sehr viel Mühe mit dem Cockpit gegeben, leider ist davon jetzt fast nichts mehr zu sehen. Schade.
Das (kleine) Dio ist auch super geworden. :ok: Mir gefällt`s.
MfG Chris

3

Dienstag, 2. Juli 2013, 16:32

Moin Michael, also mir gefällt Dein kleiner Brummer. Warum man sich Flieger antut? Hmm, weils besser ist ;) . Und grade im 1:48er Massstab kann man da noch viel kombinieren. Also auf keinen fall in die Tonne :schrei: .

Gruß, Torsten

Beiträge: 637

Realname: Klaus Upmann

Wohnort: Rheine, der größte Vorort von Wettringen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:00

In die Tonne ?? Komm' Du mir nächstes Jahr nach Wettringen, mein Freund...

Nee, Spaß beiseite: Einen tollen Flieger hast Du da gebaut.
Planung ist die Kunst den Zufall durch einen Irrtum zu ersetzen

Barmagi

unregistriert

5

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:55

Danke euch und bevor ich haue bekomme und entgegen der Planungen der Flugversuchsabteilung wurde das ganze nun in eine Kiste eingelagert.
Wenn neue Vitrinen fertig sind darf sie wieder raus.............bis der Platz wieder gebraucht wird :lol:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:48, eduard, F6F-5, Hellcat

Werbung