Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:37

1963 Chevrolet Impala SS

Hallo zusammen,

hier will ich euch meinen 1963er Chevrolet Impala SS vorstellen. Er ist aus dem Bausatz aus der Californian Wheels Serie entsanden.
Gebaut OOB, viel BMF, Viskoseflocken, lackiert mit Autolacken aus der Dose. Der Bausatz war recht ordentlich, entspricht im großen und ganzem dem Lowrider Bausatz.

















Gruß

Marcus

2

Freitag, 20. Juli 2012, 18:19

Hey Marcus,

sieht sauber gebaut aus dein Impala, nur dass die Haube nicht richtig zu schließen scheint.

Was mir -speziell auf dem ersten Bild- nicht gefällt, ist das "dick" wirkende Dach. Das ist aber nicht deine Schuld...

Ansonsten fände ich es schön, wenn du vielleicht den Innenraum mal VOR der "Endmontage" ablichten würdest, damit man auch mal was von der "Verflockung" sieht... ;)

LG Björn

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juli 2012, 17:19

Hey
Mir gefällt der richtig gut.
Der Lack passt ihm perfekt ;) .
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

4

Sonntag, 22. Juli 2012, 00:05

Hi Marcus
Wie gewohnt von dir,n tolles Modell!
Der 63er gefällt mir fast noch besser als der 64er.
Wird ja auch zu oft als Lowrider präsentiert...

Deiner hier gefällt mir insgesamt sehr gut.
Die Felgen,naja nicht unschön,aber auch nicht gerade the yellow from the egg. :lol:
Ich nehme mal an,die waren bei dem Kit dabei.Ich hab auch nicht immer Bock in meinem
Felgenfundus rumzukramen...

Mein Fazit: schöner Chevy, den man in der Vitrine haben sollte. :ok:

Gruß Patrick

5

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:02

Hallo Björn,
sobald ich wieder laufen kann gibt es auch wieder Foto´s vom Innenraum vor dem Einbau, kann den gerade nur immer so schlecht zu meiner Fotostelle tragen.
Die Haube sitzt nicht perfekt, sieht aber auf den Bildern schlimmer aus wie in echt.


Patrick, die Felgen waren beim Bausatz dabei, fand ich gar nicht schlecht. Als Lowrider habe ich den Impala auch schon mal gebaut, aber inzwischen gefällt er mr als schön tiefer Custom fast besser.

Gruß

Marcus

6

Sonntag, 5. August 2012, 15:34

Hi Marcus,


in der Farbe habe ich mal ein Cabrio in Schweden gesehen,also die Farbe paßt,der sieht durch das schwarze Dach aus wie ein Cabrio mit versenkbarem Dach.


Gruß Jan

Ähnliche Themen

Werbung