Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Oktober 2010, 19:08

2011 Revell USA

Hallo,
gerade auf der Revell USA seite die 2011 Ankündigungen gesehen.
auch etwas fuer die Big scale leute ist dabei

https://downloads.hobbico.com/misc/rmx/2…bbyBrchr_lo.pdf

gruesse
Illi

ksprotein

unregistriert

2

Montag, 25. Oktober 2010, 19:42

Der Shelby in 1:12 ist gut! :ok:

3

Dienstag, 26. Oktober 2010, 06:23

Schade, dass der 2010 Ford Mustang Convertible nur als "Snap"-Kit kommt. Auf den Shelby bin ich auch mal gespannt.

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

Beiträge: 464

Realname: Danny

Wohnort: Halle (Saale), ursprünglich Arnstadt in Thüringen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Oktober 2010, 07:31

Snap hin oder her, ich werd' mir wohl sowohl den Shelby als auch den Monte Carlo sichern. :ok: I.d.R. kann man ja auch daraus was Feines machen! :)

5

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:37

Na da kommen ja mal geile Modelle raus............was wird den der 1/12er Shelby kosten?
der Camaro SS. lecker.........
der Mustang Convertibel in SNAP

der SLS AMG und der Italia naja muß man halt die Qualität abwarten kommt ja von Revell DE
Casper

6

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:34

ich freue mich auf den Superbird

under die COPO Nova :thumbsup:

7

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:32

Eigentlich wollte ich nächstes Jahr nicht mehr soo viele neue Modelle anschaffen aber Monte Carlo und der Superbird 8o kommen auf jedenfall in frage obwohl die ja nichts neues sind.

8

Dienstag, 16. November 2010, 19:33

Ohman, ein neues 1/12er Modell von Revell??? Was für ne geile Sache :ok: :ok: :ok: :ok: . Wenn die Qualität bei dem 1/12 Shelby so gut ist, wie bei den aktuellen 1/24er Modellen, dann wir der ne Granate, aber ich denke, das wird aber auch nich billig. Ich geh mal von 70 bis 100 Euro aus. Und nun bleibt auch noch abzuwarten, ob sich die Türen und Kofferklappe öffnen lassen werden. Das sollte Revell mit der heutigen Computer-Fräß und Guss-Technik schon hinbekommen. Schmerzlich denke ich da an die alten 1/12er oder 1/8er, die eigentlich aufgeblasene 1/25er sind.

:wink:
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

9

Donnerstag, 18. November 2010, 19:00

Ohhhhhhhh 8o

COPO Nova...ganz Klar ein MUß :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: min. 2 Mal

Und selbstverständlich nochmal 2 von Meinem Liebling....SUPERBIRD :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: davon kann ich nicht genug haben...Hoffentlich sind diesmal ALLE Decals dabei

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

10

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:51

hier hab ich mal ein Bild des 1/12er Shelbys Bausatz im Netz erwischt. Infos zu diesem Kit sind ja so gut wie nicht im Internet zu finden. Noch nicht. Aber wie ich mir das fast gedacht habe, nix zum öffnen außer Motorhaube, schade, aber der Rest scheint ok zu sein. Leider waren ie Infos, die neben dem Foto standen, ein witzt. Na freu mich trotzdem.



Grüße Fabian
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

Ähnliche Themen

Werbung