Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Mai 2021, 18:15

Airbrush

Hallo zusammen,
Könnte mir einer eine Airbrush Pistole empfehlen die auch mit Autolack befüllt und benutzt werden kann. Sie sollte nicht so extrem Teuer sein.
Mfg

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Mai 2021, 19:42

Servus

Wer immer Du auch bist ;)


Schau doch mal hier rein .




Gruß Fredl

3

Freitag, 5. November 2021, 21:05

Frage an die Erfahren unter euch. Ich suche nämlich auch eine und habe mich hier im Forum schon umgesehen, bevor ich das gemacht hatte, bin auf Seiten wie https://www.vergleich.org/airbrushpistole gestoßen. Würdet ihr die Airbrushpistolen empfehle? Also nicht alle, ergibt ja auch kein Sinn, aber die eine oder andere. Die Preise variieren jetzt auch nicht so stark, demnach sollten da ja auch keine großen Unterschiede liegen oder?
Don´t worry by happy^^

4

Samstag, 6. November 2021, 01:04

Ich halt mich jetzt nicht gerade für DEN Experten, und fange gerade erst wieder neu mit Modellbau an. Aus meiner Erfahrung aus der vergangenheit würde ich eher mein Augenmerk auf Verarbeitungsparameter wie Arbeitsdruck, (aus der erinnerung so 0,8 bar, Beim Original lackieren von Autos waren es glaub ich so 1,8 bar, war noch Nitro Lack). Die Verdünnung, die Pigmente des Lacks, und filtern des Lacks durch ein Sieb legen. Testen der Parameter ist da durchaus hilfreich. (Erfahrung macht klug).

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Lack

Werbung