Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:04

Quelle für schwer zu bekommende Heftserien.

Hallo

Hab den Shop bisher hier noch nirgends gefunden.
Er hat fast alles was, wie man immer wieder liest, fast unmöglich ist zu bekommen in D.
Vom Lada über andere Russen, Renaults, VWs, Lancia usw.
Inclusive dem LaFerrari :smilie:

www.mavzolhobby.com/
Gruss Thomas

Ford GT40 1:12 - Trumpeter

2

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:16

Hallo,
du schreibst in einen anderen Thread, dass auf dieser Seite der Käfer zu haben sei.
Entweder bin ich zu blöd oder bei mir funktioniert es nicht.
Ich sehe zwar den Käfer, zusammen mit sehrt vielen anderen Modellen, abgebildet. Allerdings kann man ihn nicht bestellen.

Auch über die Links von DeAgostini, Hachette und Co. sind nur einige wenige ganz ausgewählte Modelle zu beziehen, die mittlerweile aber auch auf offiziellen Seiten zu bekommen sind.

Ich zumindest finde hier, außer Bildern, nicht die von dir sagenumwobene Auswahl, der woanders nicht beziehbarer Modelle. Es sei denn ich mache da etwas total falsch.

Liebe Grüße
Ernst

P.S.: Ich habe den Käfer bereits, allerdings fehlt mir eine einzige Ausgabe - und die suche ich händeringend im Netz

3

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 21:15

Hallo Ernst

Das habe ich heute auch schon festgestellt. Wieso weiss ich auch nicht.
Vor Wochen war er noch lieferbar.
Habe ich wohl das falsche Beispiel genommen :doof:
Gruss Thomas

Ford GT40 1:12 - Trumpeter

Werbung