Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Januar 2011, 16:55

Wertfrage Minitanks Desert Storm Roco 1:87

Hallo,

bin neu hier und nicht wirklich vertraut mit dem Forum, daher verzeiht mir, wenn ich unangebrachter Weise frage, ob mir jemand beim Wert folgender Roco Desert Storm Modelle helfen kann: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…=STRK:MESELX:IT
Ich hab die Modelle vor Jahren gekauft und nun überhaupt keinen Überblick mehr über die Preise. Mir wurden jetzt schon 500-600 Euro geboten und ich möchte sie auch gerne aufgrund von hohen Ebaygebühren außerhalb verkaufen. Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp zum Wert der Modelle geben würde und/oder mir ein anderes Forum nennt, wo ich antworten bekomme!

gruß Tobias

2

Samstag, 19. Mai 2012, 16:37

Hallo,

sind das Fertigmodelle für eine Modelleisenbahn Spur HO? die hat ja auch Massstab 1:87. Solltest vielleicht eher in einem Modelleisenbahnforum nachfragen, da sind bestimmt Experten dabei. Gruß

3

Samstag, 19. Mai 2012, 17:37

Hi Tobias,
zum einen ist der Link nicht mehr gültig, zum anderen nutzt dir eine Wertangabe nichts, du müsst jemanden finden, dem es das Wert ist – und du bereit bist es abzugeben.

Zu Ebay, es ist eine öffentliche Versteigerung, wo du einen relativ großen Kreis findest – bei jedem privaten Verkauf ohne Vergelich, ziehst du letztendlich den Kürzeren.

Alternative ist, viel Zeit zu investieren und den Markt zu beobachten, den musst du aber erst mal finden und Ebay ist nicht der einzige.

Viel Glück
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

Beiträge: 4 078

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Mai 2012, 18:18

Hi Dieter.

Hi Tobias,
zum einen ist der Link nicht mehr gültig, zum anderen nutzt dir eine Wertangabe nichts, du müsst jemanden finden, dem es das Wert ist – und du bereit bist es abzugeben.

Könnte event. daran liegen, dass der Junge am 13. Januar 2011 das letzte Mal im Forum online war, ihr könnt euch daher wohl auch eure Tipps für ihn sparen. :trost:

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


5

Samstag, 19. Mai 2012, 18:20

:bang: Danke :abhau:
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

Ähnliche Themen

Werbung