Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. September 2010, 12:49

Chevy Pu

Moin Moin

Möchte euch mal ein Älteres Modell aus meiner Sammlung zeigen.
Ein, ich glaube 41 er :nixweis: Chevy
Vorlage für dieses Teil war ein Bild aus der Chrom und Flammen....ist Jahre her. :D

Es Gefiel mir aber sehr gut, und so wurde der Pu dann auch so gebaut. Lackiert ist das modell mit einem VW Farbton. Die Hinteren Felgen hab ich dann auch Gleich verbreitert.....ansonsten ein Ordentliche Tieferlegung wie sich das an so einem Custom gehört und das war,s dann auch schon.

Vg Uwe









Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. September 2010, 13:04

Hallo Uwe.

Mir gefällt dein Chevy ganz gut. :ok:
Obwohl ich kein Fan von den tiefer gelegten Fahrzeugen bin.
Ich könnte mir so ein Modell allerdings ganz gut zu meinen älteren LaFrance Pumpern vorstellen.
Aber er sieht sauber gebaut aus. :)

Gruß Michael.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

DominiksBruder

unregistriert

3

Mittwoch, 1. September 2010, 13:12

Supertoll! Ich habe den Pickup 2 mal und mag den 1950er Chevy einfach. Muss ich bei Gelegenheit mal vorstellen...


Dein Lack sieht richtig glatt und "dick" aus. Wirkt wie aus einem Guss. Gefällt mir. Sehr sauber gebaut!

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. September 2010, 13:23

Dein Lack sieht richtig glatt und "dick" aus. Wirkt wie aus einem Guss. Gefällt mir. Sehr sauber gebaut!


Servus!
Das mag ich so unterstreichen. :ok:

Einzig der Außenspiegel will mir nicht so ins Gesamtbild passen. Da würde mir persönlich ein runder HotRod-Spiegel besser gefallen.

5

Mittwoch, 1. September 2010, 16:38

Hi Uwe,

ich schliese mich den beiden "Dominiks " an + die Tieferlegung ist dir sehr gut gelungen,genau das richtige Maß :ok: :ok: :ok:

Gruß Jan :prost:

Beiträge: 218

Realname: Klaus

Wohnort: Schwelm / NRW

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. September 2010, 20:59

Moin Moin

Na da kann ich mich auch nur anschließen :ok: :ok: :ok: steht echt gut da dein 50er :thumbup: Stepside .

Die steelies stehen im echt gut bei der tiefe . :respekt: ich steh auf Style.

Gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

DominiksBruder

unregistriert

7

Mittwoch, 1. September 2010, 22:54

Was ich noch anmerken mag: die hinteren Kotflügel sehen so aus, alsob sie verbreitert sind. Sind sie das?

8

Donnerstag, 2. September 2010, 01:13

Hallo

Danke für Eure meinungen :ok:

Jo der Spiegel...ist ja Hot Rod Style...Bloß Viereckig ;) und Richtig erkannt. Die Hinteren Kotflügel sind nach Innen Verbreitert, sonst hätten die Breiten reifen nicht Bündig mit der Kotflügelaussenkante Abgeschlossen und Ich finde Nix Ätzender als Überstehende 70er Jahre Ludenschlitten Highjackerstyle :cracy:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

9

Donnerstag, 2. September 2010, 04:11

Hi Uwe :wink:,

ein wirklich sehr, sehr,sehr, sehr schönes Modell :ok: :thumbsup: :ok: . Hier stimmt wirklich alles und wie der glänzt 8o, wie ne Speckschwarte :abhau: :lol: ..... Affengeil sag ich da nur und meinen allergrößten :respekt: :) .

Viele Grüße René ^^
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

10

Donnerstag, 2. September 2010, 11:06

Hi Uwe :wink: ,



kann mich den Anderen nur anschließen, einfach klasse gebaut und lackiert :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: .



Gruß

Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

11

Donnerstag, 2. September 2010, 16:29

Hi Uwe,

jaaaaaaaap :respekt: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

:wink:
Gruß Andreas

12

Donnerstag, 2. September 2010, 22:04

Der hat echt Stil :thumbup:
Super Lackierung :thumbsup:
Den Spiegel find ich gar nicht so Schlimm. Was mich eher ein wenig Stört ist das Chevrolet Kuchenblech hinten. Das hätte ich Klassisch (nur die Buchstaben in Chrom) gehalten.
Aber es ist deiner und dir muß es gefallen. :)
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

13

Freitag, 3. September 2010, 12:18

Servus Uwe,

dein 50er PU gefällt mir nach wie vor sehr gut! Der Style ist einfach klasse - schlicht und absolut sauber gebaut! :ok:

Gruß Jonas

14

Samstag, 4. September 2010, 10:33

Moin

Dank Euch nochmal :thumbup:

@ Jonas. Sag mal.....hast DU nicht auch noch ein paar sachen in der Mache?? Du hattest doch auch ein Paar Sachen im IBK :schlaf: :schlaf: :schlaf: angefangen Oder?? sind die HIER auch zu sehen ?

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

15

Samstag, 4. September 2010, 11:07

Servus Uwe,

wenn´s nur ein paar Sachen wären, dann wär´ ich froh! :bang: :lol:

Denke mal, das sind die, die ich auch im IBK hatte:
Coronet
Charger Daytona
Triumph (es fehlen noch immer die Stoßstangen, ansonsten ist der fertig :roll: )
Lotus

Ansonsten, schau´ dir einfach mal diese Suche an. ;)

Gruß Jonas :prost:

Toretto

unregistriert

16

Mittwoch, 22. September 2010, 19:45

Hallo Uwe,

Wow ich bin sprachlos (zumindest fast)
Geniale Umsetzung.
Ist das Echtholz in der Pritsche ?

Geniales Modell mit noch genialerem Lack.

Gruß Kai

ksprotein

unregistriert

17

Mittwoch, 22. September 2010, 20:04

Absolut sauber! :respekt: Gruß Karsten

18

Montag, 27. September 2010, 10:10

Hi Uwe,

ein sehr schöner Chevy. Genau nach meinem Geschmack, schön tief und breit, so muss der Pick up aussehen. Sehr schöner Lack und sauber gebaut, aber so kenn ich das von Dir.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Ähnliche Themen

Werbung