Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Camilllo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Realname: Uwe

Wohnort: Rhein.-Berg.-Kreis

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2008, 13:59

´65 Chevelle Stationwagon

Howdi

Der sollte ursprünglich einmal anders werden. Aber irgendwie ist beim lackieren oder beim trocknen etwas schief gelaufen. Zum einen hielt der Lack nicht so wie es geplant war und zum anderen wurde die ganze Kiste etwas fleckig.
Ärgerlich! Aber es geht ja auch anders!









Das Buffet ist eröffnet. :!!

mfg
Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

2

Montag, 16. Juni 2008, 18:25

RE: ´65 Chevelle Stationwagon

HI Uwe,

Watt ´ne Schese (von Schüssel).
Der sieht ja mal richtig fertich aus :ok:

Da sieht man mal wieder das man die nicht gleich in die Tonne kloppen muss, wenn der Lack nichts geworden ist. Sieht man übrigens gar nicht auf den Fotos.
Jetzt noch verbeulte und schmutzige Kennzeichen dran und dann isser komplett :smilie: :ok:


Grüße
Timbo
p.S.: waren die Reifen/Felgen Kombination im Kit mit drin oder sind die aus der Restekiste?
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (16. Juni 2008, 18:27)


3

Montag, 16. Juni 2008, 19:34

RE: ´65 Chevelle Stationwagon

Hallo Uwe,

der ist auch neet schlecht.

Kannst du ja auch als Slotcar umbauen.

Bis dann.....
Schöne Grüße aus Hagen

www.slotfieber.de
www.slotracing-hagen.de

  • »Camilllo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 395

Realname: Uwe

Wohnort: Rhein.-Berg.-Kreis

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juni 2008, 05:08

RE: ´65 Chevelle Stationwagon

Morgen, Allemann! :schlaf:

@ Timbo

Selbst real sieht man die Flecken auch erst auf dem zweiten Blick.
Die Räder? Ja! Eine gute Frage!. Ich glaube aber. . . Nein! Ich bin sicher, daß es Teile aus dem Bausatz sind.

@ Slotfieber

Umbau!? Gewiß nicht! :baeh:
Wenn ich nochmal so einen Bausatz bekomme dann werde ich ihn eventuell als Slotcar aufbauen. :grins:

mfg
Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

5

Samstag, 28. Juni 2008, 13:59

Hallo Uwe,

gut dass du den nicht in die Rundablage geworfen hast, ist doch noch ein interessantes Ergebnis geworden. Viele Grüße,

Olaf

Werbung