Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »homer1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Realname: Dirk

Wohnort: Nahe Alfeld/Leine

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Februar 2011, 06:58

kajapa Revell verstaubung

hallo, bin neu hier und ich muss sagen in diesem forum wird einiges geboten, denn wenn ich das mit meinen modellen vergleiche dann werde ich echt neidisch.
nun habe ich auch diesen kajapa gebaut und denke auch er ist schön geworden, aber wie das so ist man findet immer einen der es besser kann.
dann sehe ich dieses foto im artikel von panzerchen (Maßstab 1:35 Kanonenjagdpanzer 1:35 von REVELL frage mich wie man das mit der verstaubung macht.

habe mir vallejo pigmente im set besorgt, an einem alten modell experimentiert und bingo: sieht grottig aus. auch bei google findet man vieles, aber dieses modell hat eben was.
drum meine grosse bitte, lasst mich nicht doof sterben und erklärt mir wie man den so versauen kann.
danke im vorraus, homer1978
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten,desweiteren sind sie beabsichtigt und Ausdruck meiner Kreativität.
Durch lesen von Rechtschreibfehler bestätigt ihr meine AGB und verpflichtet euch weitere Fehler nicht an den Duden weiterzuleiten. :du:

2

Samstag, 19. Februar 2011, 09:59

Hallo Homer1978,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
So jetzt hast du deinen eigenen Thread.
Zur Bildergröße.Die max Bildgröße hier im Forum ist 800x800, Vorschaubilder sind nicht erlaubt.Daher bitte überarbeiten.

Wie das geht? Hier wird Dir geholfen:So funktioniert das Forum

Gruß
Winni

Werbung