Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. April 2021, 20:04

Jagdpanzer 38(T) Hetzer 'early Version'

Bausatzvorstellung: JAGDPANZER 38(T) HETZER 'EARLY VERSION'





Modell: JAGDPANZER 38(T) HETZER
Hersteller: Airfix
Modellnr.: A1355
Masstab: 1:35
Teile: 228
Spritzlinge: 7
Preis: €26,69
Herstellungsjahr:06/2019
Verfügbarkeit: :nixweis:
Besonderheiten: Sonderangebot (-10%)





















Fazit: Angedeutete Schweißnähte auf der Wannenoberseite und feine Nieten am Fahrzeug. Bis jetzt habe ich keine Auswerfermarken im sichtbaren Bereich gefunden. Die Anleitung verzichtet komplett auf Text. Es gibt vereinzelt Hinweise auf Besonderheiten oder vorsichtig zu behandelnde Stellen. Farbangaben beziehen sich auf Humbrol-Farben.Tarnschema und Decals sind für zwei Zeiträume (Sommer 1944 und ca. 1944-45) vorhanden.
Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson


Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

2

Donnerstag, 29. April 2021, 10:31

Danke dir für die Vorstellung. :)
Hier steckt der im Jahr 2012 erschienene ACADEMY Bausatz im AIRFIX Karton. Das spricht für einen guten Bausatz an welchem man seine Freude haben wird. :ok:

Hätte Gott gewollt das ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen!

3

Freitag, 21. Mai 2021, 21:01

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Baubericht: Im Bau: Jagdpanzer 38(T) HETZER 'Early Version'
Bildergalerie: Im Baubericht: hier
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson


Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

Werbung