Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 zum 2.WW

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:44

zum 2.WW

bei meinen Wehrmachts modellen und figuren bin ich dabei sie zu überarbeiten , eine neue farbgebeung. weil das was ich so vor 10 jahren gemacht habe mir nicht mehr so gefält. ein 2.WW dio will ich auch noich bauen ich habe cso viele vorstllungen. die sommer tarnung das sind die neuen modelle , die kleine bruch mauer ist aus gips ,denn ich habe angefangen meine modell oder dioramenhäuser selber aus gips herzustellen. es ist zwar sehr sehr zeitaufwendig aber es kommt dem realem sehr nahe.



bay bay

BITTE DAS EINSTELLEN VON BILDERN BEACHTEN
»Militärmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • Wehrmacht-2.jpg
  • Wehrmacht-3.jpg
Modellbau ist eine Legale Sucht

ich Wünsche euch noch einen schönen Tag Tschau Tino 8)

Beiträge: 7 766

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:09

Hi Tino :wink:
Da bin ich aber mal gespannt was du aus den Halbketten zaubern wirst 8o AAABER sind das nicht 1:72er Modelle? :nixweis: :doof:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Freitag, 22. Juni 2012, 14:08

Ich würde eher auf die 1:87er von Roco tippen, aber sieht schonmal ganz ordentlich aus.
Gruß Marc

Derzeitige Projekte

Einige Bundeswehrfahrzeuge 1:35 vom Wolf über Wiesel über Unimog, Boxer und Jaguar über SLT bis zum Leo 2A6 ist alles vertreten.

www.diomichi.de

Werbung