Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. November 2009, 20:45

Tiger 1 Ausf. E Italeri Dio

Gutn Abend Liebe Klebstoff freunde
Ich zeige euch hier mein neues fertig gewordene Diorama mit einem Tiger 1 von Italeri und zwei Infanteri Frontsoldaten von Tamiya.

Ich muss mich leider für die schlechte Qualitet entschuldigen aber meine Digitalkammara ist defeckt und so musste ich es leider von meiner Handykammara fotos schiesen, aber ich ich hoffe das es noch zusehen ist.
So bald ich wieder eine funktionstüchtige Kammara habe werde ich ein paar besserre bilder Poster ! Versprochen !
Kritick und tipps sind erwünscht.

So dann viel spass ^^


















2

Freitag, 20. November 2009, 08:17

Servus
gefällt mir sehr gut das Dio. :ok:
Eine Frage nur. Aus was hat du die Grünzeug Tarnung gemacht?

3

Samstag, 21. November 2009, 13:20

das habe ich mir aus dem Netz bestell und ist von MiniNatur.
Soll tanne sein aber ich habe mir gedacht als tarnug kommt es ganz gut.

Mfg Shinson

Werbung