Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:35

MC Donalds

Hallo Leute :wink:

Ich weis nicht ob euch schon mal so etwas passiert ist, aber muss euch dass unbedingt erzählen.

Also gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder einen Heißhunger auf einen Burger. Da einer MC Donalds auf unserer Strecke lag, blieben wir auch gleich mal stehen.

Als ich an der Theke dann meine Bestellung machte, bekam ich von der Verkäuferin eine Antwort die ich mir nie erdacht hätte.

"Burger sind aus aber sie können eine Apfeltasche haben" :verrückt:

Ich hielt dies natürlich für einen Scherz, doch die Verkäuferin meinte es wirklich ernst und sagte mir die Brötchen und Saucen für die Burger sind ausgegangen. :bang:

Der Filialleiter war natürlich nicht anwesend, sodass die "arme" Verkäuferin meinen Zorn zu spüren bekam. Ja, ich weiß sie kann ja nichts dafür, aber zu diesem Zeitpunkt war mir das völlig egal.

Es war zu diesem Zeitpunkt 23:00 Uhr und diese Filiale hat bis 02:00 Uhr früh geöffnet. Frage mich nur wieviel Apfeltaschen die dann innerhalb von 3 Stunden verkauft haben.

Dies musste ich loswerden! Also Ehrlich so etwas ist mir noch nie passiert. Das kurz vor Ladenschluss nicht mehr alle Burger vorhanden sind ist mir klar, aber soetwas :verrückt: :verrückt:

GrEEtz Phil :ahoi:
Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:
Bismarck - USS Enterprise - USS Flasher - R.M.S. Titanic - Yamato - USS Reuben James - U-176 - K-335

keramh

Moderator

Beiträge: 12 302

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:18

moin,

kommt sicherlich nicht oft vor, sollte es auch nicht.
Was sollen Sie aber machen wenn unerwartet vor Dir vielleicht 500 Leute da waren die den Laden aufgekauft haben :D
Das sie nicht in der Lage sidn dies rechtzeitig zu erkennen und eine entsprechende Nachbestellung zu veranlassen
ist allerdings mehr als peinlich, ein absolutes Mißmanagement.

Ich würd mich an Mc Doof wenden, wenn Du Glück hast springen ein oder zwei Gratisburger raus.

3

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:59

Hi Marek!

Habe mich schon an MC Dagobert Österreich gewendet.

Schau ma mal ob da was kommt!

GrEEtz Phil :ahoi:
Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:
Bismarck - USS Enterprise - USS Flasher - R.M.S. Titanic - Yamato - USS Reuben James - U-176 - K-335

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:59

Moin,
mmh mir ist soetwas ähnliches mal passiert...
Also wollte schön so gegen abend (ca. 19:00 Uhr) zu MC Donalds... Als ich auf den Parkplatz gefahren bin wunderte ich mich schon warum es so leer im Restaurant ist...
Dachte mir nur cool, da komme ich schnell ans Essen...

Ich dann joa 2 Cheeseburger ne Pommes und ne Fanta... Da sagte die Verkäuferin mmh wir können heut nur Salat und Apfeltaschen anbieten... Grund sei ein Stromausfall bei den Burgerbrätern, der Friteuse und allem anderen Gesäusel...
Also loooooool aber Apfeltaschen und Salat hätte ich frei wählen können...
Deswegen saß auch wohl keiner im Restaurant... Habe mich da damals auch an Mc Donalds mit ner Email gewendet... Aber da kam nur zurück "Kann passieren" und leider keine Gutscheine... Habe aber schonmal wegen anderer Sachen welche bekommen...

Jaja Sachen gibts...
:ahoi:

hubifreak

Moderator

Beiträge: 1 378

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:54

Ist schon ärgerlich und ich drücke dir die Daumen, dass du irgenetwas als entschädigung von Mc Doof erhälst, aber vielleicht waren ja diese Jungs vorher da und haben ihre 2211 Hamburger bestellt :abhau:

MfG

Flo
Pull Pitch, Life is short!

6

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:03

Bei mir kam mal ne Meldung von Mc Donalds :lol:
Ich und n paar Kumpels warn um ca. 10 Uhr auf der Klassenfahrt im Goldenen M. Ich wollte ein schönes McFlury (Eis), da sagt die Kassiererin zu mir: ,,Entschuldigung, das Eis ist noch nicht kalt." :abhau: :abhau: :abhau:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

7

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:16

Hi Leute,
ich finde das alles sehr Tragisch was Passiert ist, also ich denke bei Mc Donalds dürften Menschen Arbeiten und das mit Technik aus unserer Galaxie.
Und wo Menschen Arbeiten wird immer etwas Passieren, ein jeder sollte sich mal selbst an der Nase nehmen und überlegen ob er nicht schon mal was verbockt hat, sei’s im Beruf, Schule oder Privat.
Schönen Abend, ich Fahr jetzt zu Mc Donalds.
Lg
Kurt

8

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:27

@ kurtl Ja du hast schon Recht, aber ich finde die Antwort: ,,Das Eis ist noch nicht kalt." einfach nur witzig. Eigentlich sollte Eis ja immer kalt sein. :lol:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

panzerchen

unregistriert

9

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:39

Vielleicht war das Kalte aber nur noch nicht Eis ????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panzerchen« (27. Mai 2009, 23:39)


Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:10

mmh das hatte ich aber auch schonmal mit dem eis... wenn die irgendwie zuviele eis innerhalb kurzer Zeit "gezapft" haben, dann braucht die Maschine wohl immer ein paar Minuten um das Eis wohl wieder runter zu kühlen damit es wohl nicht flüssig aus der Maschine kommt...
Mmh irgendwie habe ich schon viel bei MCs erlebt... So oft bin ich da garnicht.... hehe

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

11

Freitag, 29. Mai 2009, 01:33

Na, ihr habt ja Probleme!
Da sind Genozide, Weltkriege oder gar der Weltuntergang glatt Peanuts gegen!

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

12

Freitag, 29. Mai 2009, 11:04

Zitat

Original von Der Lingener
Na, ihr habt ja Probleme!
Da sind Genozide, Weltkriege oder gar der Weltuntergang glatt Peanuts gegen!

Michael


Da haste allerdings recht! :abhau: :abhau: :abhau:

Nö aber im Ernst, das wäre ja genauso wie wenn ich in einer Bäckerei Brot und Semmeln kaufen will und mir der Bäcker sagt, Brot und Semmeln gibt es nicht mehr sind aus, aber Milch und Wurst können Sie noch haben! :verrückt: ;)

GrEEtz Phil :ahoi:
Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:
Bismarck - USS Enterprise - USS Flasher - R.M.S. Titanic - Yamato - USS Reuben James - U-176 - K-335

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

13

Freitag, 29. Mai 2009, 11:44

hach ja...
so schlimm fand ich das auch nicht... bin dann direkt zum nächsten großen M gefahren... haben hier so alle 15 km einen... sind mittlerweile sehr gut damit ausgestattet...
Irgendeiner hat immer BUrger..!!!
gruß,
sebastian
:ahoi:

14

Freitag, 19. Juni 2009, 17:40

ich hatte mal den gleichen quatsch die haben gesagt brötchen sind aus .. dann hab ich gesagt dann geben sie mir nur fleisch und ich zahl die hälfte und die dann : ne wir müssen verkaufen für preis mit brötchen...! :verrückt: ( das hat die wirklich so gesagt !!)
und dann hba ich gesagt ne dann geh ich...




mcdonalds is echt komisch...


Grüße Finn

15

Freitag, 19. Juni 2009, 19:17

Hi,

tja, das ist halt McDonalds.
Neulich haben sie ja auch so neue Frühstückssachen eingeführt, so dass es "richtiges" Essen erst später gibt, wie kann man nur so etwas Blödes machen???
Ich habe mit McDonalds auch schon schlechte Erfahrungen gehabt, nahezu jedes mal wenn ich was bestelle, fehlt am Ende irgendwas.
Ein Beispiel: Ich war drinnen um zwei Hamburger und zwei Cheeseburger zu holen, da sollte man ja eigentlich nichts vergessen.
Zurück im Auto bemerkte ich, dass etwas fehlte und als ich nochmal reingegangen bin hat mich der Herr an der Kasse gefragt, (ohne dass ich vorher irgendetwas gesagt habe) was er vergessen habe.
Wenn jemand schon fragt WAS er vergessen hat... nunja :!!

Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (19. Juni 2009, 19:18)


Werbung