Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. November 2006, 19:25

Jahresausstellung Vellmar

Hallo an Alle :wink: :wink: :wink:

Gesund und Munter..naja munter nur halb nach der Feier.. ;)
melde ich mich aus Vellmar zurück.

Es war mal wieder Klasse :ok:

Einige aus unserem Forum haben Preise abgeräumt,nochmal meinen herzlichen Glückwunsch

Unser Knorri hat richtig abgeräumt :ok: :ok: :ok:

Mein Dank an die Jungs und Mädels des MBG Vellmar,ihr versteht was von guten Ausstellungen,klasse Service an uns Ausstellern,und eine herzliche,fröhliche Athmosphäre.!!

Fotos kommen demnächst

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matchstik« (12. November 2006, 19:25)


2

Sonntag, 12. November 2006, 20:07

Hi Hi,

schade das ich nicht dabei sein konnte, nachdem ich so nen Aufstand gemacht hab, ob mich jemand mitnimmt! Freue mich schon sehr auf die Bilder!!!
Grüße aus Berlin

Dennis

3

Sonntag, 12. November 2006, 20:24

Hi zusammen,

bin auch wieder heile zu hause angekommen.

Bilder gibt es morgen von mir.

Gruss Markus

4

Sonntag, 12. November 2006, 20:27

Hallo zusammen,
wir ( meine Frau und Ich ) sind auch gut zuhause angekommen. :ok:

War ein tolles Wochenende. Danke noch mal an die Jungs und Mädels aus Vellmar die für einen reibungslosen ablauf gesorgt haben.

Bilder gibt es in den nächsten Tagen.

Gruss
Michael

5

Sonntag, 12. November 2006, 20:48

Hallo :wink: :wink:

ich bin auch heil zuhause angekommen. Gleich wo ich die heimischen Gefilde erreicht hatte, rief gleich meine bessere hälfte an und wollte von einem 20 KM entfernten ort abgeholt werden.......und das wo ich doch soooo Müde war/bin
:verrückt: Also nochmal ne halbe Stunde länger im Auto gesessen.........

Auf jeden fall einen schönen Dank an die Veranstalter und auch an die anwesend gewesene Forensgemeinde. Waren zwei lustige Tage und ich freu mich schon aufs nächste mal :ok:

Ich werd nun erstmal in die falle gehen und mein Schlafdefizit nachholen :)

PS: leider sind meine Foto´s nix geworden :( muss mir wohl dochmal nen Stativ anschaffen.

Grüße
Thomas

Kittyhawk

unregistriert

6

Sonntag, 12. November 2006, 21:39

Hallo,

Barmagi (Michael) die Kids und Ich sind auch wieder Heil zu Hause eingetrudelt.

Einen Großen Dank für die tolle Ausstellung.
Schön das auch so viele der Unsrigen dort gewesen sind.

Gruß
Katja

PS: Dank auch an Alle, die zwischendurch mal ein Auge Auf die Kinder hatten.

7

Sonntag, 12. November 2006, 22:32

Hi Leutz! Bin auch wieder da seit knapp 21 Uhr ;)

Modelle sind auch schon wieder eingeräumt :ok:

Waren 2 (oder 3, war ja auch freitag da :abhau: ) supergeile Tage, die anstrengungen beider seiten haben sich wiedermal gelohnt!

Ich freu mich schon aufs nächste mal :ok: :ok: :ok:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

8

Sonntag, 12. November 2006, 22:36

Hallo ihr alle,

ich bin seit `ner knappen halben stunde zu Hause. Wir haben noch ein paar Sachen ins Vereinsheim gebracht und noch ein wenig geklönt.

Jetzt geht`s gleich in die Falle, da um 04.45 die Nacht zu Ende ist.

Herzlichen Dank an alle unsere Aussteller, insbesondere denen aus unserem Forum und vor allen unsren Gästen, die die Ausstellung besucht haben.

Ich freue mich auch schon auf`s nächste Jahr.

Bis dann, man sieht sich.

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. November 2006, 22:39

Hallo liebe Forumskollgen und Kolleginnen,

zuerst einmal muß ich mich allerhezlichst im Namen der Mbg Vellmar für Euer zahlreiches Erscheinen bedanken. Ohne Euch "Wettringer" wäre die ganze Sache nur halb so schön und lustig geworden.Wir sind allen dankbar die sich selbst am Freitag bei Aufbau und auch heute beim Abbau der Halle so klasse beteiligt haben und wir somit schnell alles wieder sauber hatten. Ganz großer Dank gilt auch hier Uwe (Matchstick)der nicht nur seinen berüchtigten Sankria kredenzte sondern auch nach durchfeierter Nacht und fast keinem Schlaf "seinen speziellen Reinigungsdienst"angetreten hat :ok: :ok:.
Nun hoffe ich das alle wieder heil nach Hause gekommen sind und Ihre Modelle gut in die Vitrinen zurück gestellt werden(gerade Gluemans kleine Dinger :baeh: :abhau:)
Mehr die tage da ich jetzt auch erst mal etwas Schlaf nachholen muß ;)

Immer noch dankbar für alles
Andy

P.S:Ich bin froh so eine tolle Truppe gefunden zu haben mit denen wir auf so einer Veranstaltung einfach nur Spaß und Freunde haben können!

10

Sonntag, 12. November 2006, 23:12

Hallo :wink:

Eva und ich sind zwischenzeitlich nach 190 verregneten Autobahnkilometern auch wieder zuhause angekommen.

Obwohl wir das erste Mal in Vellmar waren, haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt.

Das Essen hätte etwas mehr sein können, nun ja, das lag wohl an mir, ich war halt nicht der Schnellste - aber es war doch ein Warmes BUffet, oder nicht - da kann man sich doch Zeit lassen. :abhau:

Vielen Dank an die Modellbaufreunde aus Vellmar. Sie haben alle ihr Bestes gegeben, um ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glueman« (16. Oktober 2007, 02:57)


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 12. November 2006, 23:23

Hallo gerd,

jo man kann und sollte sich beim essen ja Zeit nehmen. Wenn ich aber dann wie du lieber Stundenlang schwätzchen halte und alle anderen schon 2x am Büffet waren bis du zum ersten mal die aufrafst.... :baeh: :abhau:
Nein im Ernst,wir werden das fürs nächste Mal anpassen.

Andy

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. November 2006, 09:45

Hallo zusammen :wink:

Meiner einer hat's auch wieder unbeschadet nachhause geschafft, trotz des Regens.
Das war eine Super :ok: :ok: :ok: Ausstellung, hat irre Spaß gemacht.

Deshalb will ich mich auch noch mal beim MBG Vellmar bedanken. Ihr habt klasse Arbeit geleistet :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:
Viele Grüße, der Babbsack!


Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. November 2006, 09:52

Hallo Uwe :wink: :bussi:

Ja für irgendwas sollenwir ja auch gut sein und wir haben uns doch gut um euch gekümmert oder etwa nicht?????
Die Ausstellung war echt Klassen :ok: :ok: Ich hoffe ich sehe alle nächstes Jahr wieder. Trotz des Regens war eine gute Stimmung in der Halle.
DANKE AN ALLE AUS DEM FORUM

@Katja
Die Kinder waren doch kein Problem ich habe sie eigentlich gut unter kontrolle gehabt

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anfatgirl« (13. November 2006, 11:51)


Die Leitplanke

unregistriert

14

Montag, 13. November 2006, 13:29

Hi @ all,

wenn man von einem Stau absieht der mich ca. 10 min verspätung gekostet hat bin ich auch gut nach Hause gekommen. Auch mir hats sehr gut gefallen und freue mich auf nächstes Jahr in der neuen Halle....

Grüße :wink:

Guido


PS: Hier in diesem Beitrag gibt es dann auch von mir die ersten Bilder

Vellmar 2006

Barmagi

unregistriert

15

Montag, 13. November 2006, 13:37

Hallo Leute,

Ich habe das Wochenende in Vellmar ebenfalls sehr genossen,
es hatt jede menge Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste mal.
Die Modelle waren durchweg klasse und die anderen Modellbauer
immer zu einem Gespräch bereit.
Der Bunte Abend hatte es in sich, ich war etwas früher im Bett bekam dafür aber mehr schlaf....

Schönen Gruß

Barmagi

16

Montag, 13. November 2006, 14:05

Halo Andy :wink:

Du hast ja vollkommen recht, aber du weisst doch, wie schüchtern ich bin. :rot:

Außerdem wollte ich niemandem etwas wegessen; ausgehungerte, weil ständig Modelle bauende Kollegen können unberechenbar sein. :)

Auf jeden Fall hatte ich ja noch die Auswahl zwischen Bratkartoffeln und Knödeln. :abhau:

Das Essen war trotzdem ausgezeichnet, Kompliment an den Koch. :ok: :ok:

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

17

Montag, 13. November 2006, 18:25

Hallo Andy,

ich möchte mich bei dir auch noch mal für die super Ausstellung bedanken. Hat super viel Spass gemacht und ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.

Gruss Markus :wink:

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

18

Montag, 13. November 2006, 18:56

Auch nochmal Hi

@Andy
Auch nochmal an dich persönlich: Vielen Dank für das tolle WE. Ich bin das nächste Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei. Das kannst du ruhig als vozeitige Anmeldung werten :) :)
Also nochmals vielen Dank, auch für das sehr gute Essen :ok: :ok: :ok:
Viele Grüße, der Babbsack!


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

19

Montag, 13. November 2006, 20:49

:rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:
Hallo,
ihr macht mich ganz verlegen. Ich werde die vielen Komplimente gerne an die vielen fleißigen Hände unter den Vellmarern weitergeben.Zum Glück sind ja fast alle mit mehr als 100% bei der sache und man kann sich voll auf die Truppe verlassen.
Auch mein Dank gilt hier den beiden Mädels hinter der Theke die immer freundlich und hilfsbereit waren (naja sind ja auch Mitglieder unseres Forums :abhau:)die wirklich von Morgens bis Abends gerackert haben damit andere einfach nur dasitzen konnten und übers Hobby oder anderes reden konnten,sowie den beiden fleißigen Leutchen in der Küche (Katja und Willi)die euch tagsüber immer mit frischem Nachschub versorgten.

Aber das beste am Wochenende wart nun mal Ihr,die Aussteller.Denn was wäre das Wochenende ohne Euch und Eure schönen Modelle.

Der immer noch verlegene
Andy

Werbung