Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »offroady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. März 2010, 23:26

Intermodellbau 2010

Hallo zusammen,

zum ersten mal möchte ich in diesem Jahr mal gezielt :) und nicht planlos :cracy: über die Intermodellbau gehen. Leider ist das Ausstellerverzeichnis auf der Seite der Messe Dortmund so aufgebaut, das man nur nach Namen suchen kann. Das setzt aber offenbar voraus, das man die genaue Firmierung des Ausstellers kennen muss :!! . Die Suche nach Warengruppe bringt auch nichts :bang:. Weiss irgendjemand wo schon jetzt ein übersichtliches Verzeichnis zu finden ist um sich seine Route in der Messe zu erarbeiten :idee: ?

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

2

Donnerstag, 25. März 2010, 18:16

RE: Intermodellbau 2010

Hallo Axel,

ja, da hast Du recht ich habe mir die Info-Seite gerade auch mal angeschaut, und bin zu dem gleichen Ergebnis gekommen.
Man kann auch nicht auf die Hallenpläne der vergangenen Jahre
zurückgreifen da in diesem Jahr der Hallenplan total umgekrempelt
wurde. So ist zB. die Halle1 garnicht mehr belegt.
Vielleicht kann ich Dir aber ein Verzeichnis besorgen. Kann aber bis
nach dem Wochenende dauern. versprechen kann ich das aber nicht!

Gruß :wink:
Martin

3

Freitag, 26. März 2010, 11:09

Nööö - wenn Du im Ausstellerverzeichnis nur nach Sachgebiet suchst (alle Hallen, alle Orte, alle Länder z.B.) und dann Automodellbau oder Blaulichtmodelle oder oder. Dann Suchen und Du bekommst die Aussteller schön nach Name oder Halle oder Standnummer. Bei mir klappt das.

Werbung