Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von Kjcoors
Warum Lackierst du eigentlich so gut?
Ne im ernst sieht gut aus bis jetzt!
Mfg Kai!
ich glaub das kommt nur auf den Bildern so rüber. Bin davon ncoh nicht so überzeugt. Lackiere eigentlich alles nur mit Spraydose. Habe zwar mal Airbrush probiert, aber dazu fehlt mir noch die Übung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JürgenP« (13. September 2007, 19:24)

. In einen Buch bin ich dann fündig geworden und darauf habe ich heute das Cockpit wieder komplett entlackt und wieder neu grundiert. In die noch feuchte Grundierung habe ich Mehl gestreut, um eine Struktur darzustellen. Fotos davon habe ich leider nicht, aber dafür ein Foto von den Sitz, welchen ich mit der gleichen Methode bearbeitet habe.

Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder

Zitat
Original von ModelCar
Hi Jürgen,
super was Du wieder zeigst!Bin gespannt, wie es weiter geht...
Zu Deiner Legokonsturktion kann ich leider nichts sagen, da ich das noch nicht so ganz verstanden habe...![]()
![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH