zuerst einmal - schönes Modell, daß Du da zeigst. Die Decals sind sehr interessant, auch die Abdeckung für den Generator hat was. Als ich die Vitrine gesehen habe, ging mir sofort eines durch den Kopf - Straßenszene! Sprich auf die Längsseite der Vitrine ein Foto (z.B. ein Häuserzug oder das Äußere einer Feuerwehrwache), dann könntest Du die Sperrholzplatte als Straßenbelag bemalen.
Allerdings: kommt auch ganz darauf an, wo Du Dein Modell präsentieren willst, denn eine Spiegelfolie kann auch ihre Reize haben...
Gruß
Michael
Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is, that none of it has tried to contact us.
Eine Wiese find ich doof, was hat ein Feuerwehrauto auf einer Wiese zu suchen?
Die Idee mit dem Hintergrund von einer Feuwerwache ist aber super, vielleicht kann man da ein großes Foto von machen und den Hintergrund damit bekleben. Also wie eine Art Fototapete.
Den Boden dann mit Schleifpapier auslegen und vielleicht einige Fahrbahnmarkierungen ergänzen.
Als Tüpfelchen auf dem i kann man überlegen, ob man nicht einige Figuren dazustellt, dass läßt die Szene noch etwas lebendiger wirken.
if ( $ahnung = 'keine' ) { use ( Suche ) } if ( $antwort = 0 ) { post ( $frage ) }
Am liebsten bin ich Mann, aber ich kann auch anders.
Mitglied des www.opel-problemforum.de
Ich sage ja, zu Peter Zwegat.