

















Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peebo« (18. Dezember 2007, 10:03)

Zitat
Original von Andi386
... und deine Lackierung in weiß ist auch echt klasse...



einfach nur schräg, und wie immer keine Videokamera dabei, aber der Klang einfach nur geil
,





Zitat
Original von Peebo
Der Motorraum
Ebenfalls mit Decals von SMS (1020) beklebt.



Zitat
Bitte nicht schlagen
aber was ist diese CF-Folie und woher bekomm ich die?












,





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peebo« (18. Dezember 2007, 09:22)


,





und Kratzer
im Lack.



Zitat
Wie willste denn das Sideblade (die großflächige Verkleidung hinter den Seitenfenstern) machen? Carbon dürfte gut zum Weiß passen....
,
.

Film; Ghostbusters :abhau
also habe ich das Carbon Nr. 1020 genommen. Das läßt sich leichter verarbeiten und sieht auch gut aus.







Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH