Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Scania R500
Grüße aus Berlin
Dennis
Hi Dennis
Sieht doch schon garnicht schlecht aus. Wobei mir persönlich die Sitze zu doll glänzen

. Vielleicht nen Schuß Seidenmatt- oder Mattlack, je nach dem ob es Leder oder Stoffsitze sein sollen.
Weiter so
Viele Grüße, der Babbsack!
Hi Dennis,
dafür dass du dich verlaufen hast, schauts schon echt klasse aus

Weiter so!!
Gruss Andy
Danke ihr beiden!
@Andy III
die sitze werde ich nochmal mit Mattlack überarbeiten, aber das Führerhaus ist ja eh noch nicht ganz fertig...
@Andy
Danke Dir, sowas baut auf...
Grüße aus Berlin
Dennis
hallo dennis
dein scania hat einen schönen fortschritt gemacht

. werde deinen baubericht weiter verfolgen
Ich hab mal ne Frage...
der Rahmen, oder wie man das beim LKW nennt, ist SM-Schwarz... und der restliche untere Teil soll in einer hellen Farbe lackiert werden... Kann man das dann SM-Schwarz lassen oder sollte das in der gleichen Farbe sein, wie der Rest?
Danke für Eure Hilfe!!!
Grüße aus Berlin
Dennis
Hey Dennis
Bis jetzt siehts gut aus was du da fast auf die Räder gestellt hast

Werd deinen Baubericht auf jeden fall weiter Verfolgen
Gruß David
Respekt the Oldschool

Dream of Swedish Perfektion =D