Aktuell, respektive, seit längerem kämpfe ich mit dieser Forumswebseite.
. Wenn man nicht reinkommt ist es je nach Gemütsverfassung mehr oder weniger noch OK, aber wenn man einen kompletten Beitrag fertig hat und man fliegt dann raus ist das mehr als ärgerlich
.
seit längerem kämpfe ich mit dieser Forumswebseite.
) innen machen das Modell realistisch. VGArne
Ebbro hatte da mal zwei Versionen der DS produziert, jedoch wie geschrieben, meines Wissens kein Cabrio.
wobei mir persönlich die von Hachette bzw. WhiteBox optisch am besten zusagt
Farbwahl, Politur, Details vor allem vom Motorraum, alles erstklassige Arbeit, trotz der Tücken im Detail! Auch die Foto-Serie ist sehr schön anzusehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH