Hakenkreuzfahne wurde auch nicht vergessen....
alles sehr schick und mit viel Liebe zum Detail aufgemotztauch nochmal neu eingeräumt und alles insgesamt etwas aufgehübscht und bleibt jetzt so....wahrscheinlich
Etwas dünnes Eis mit der Haken*****fahne, manch einer kommt womöglich nicht klar damit, trotz historisch korrekter Darstellung. Im Gepäckfach zusammengefaltet ist sie gut aufgehoben.Etwas dünnes Eis mit der Haken*****fahne, manch einer kommt womöglich nicht klar damit, trotz historisch korrekter Darstellung. Im Gepäckfach zusammengefaltet ist sie gut aufgehoben.
Ja, das hab ich mir schon gedacht und eigentlich nur darauf gewartet, dass einer rauskricht und indirekt seinen Unmut äußert.....was soll`s, das Fliegersichttuch wurde halt nicht zu Propagandazwecken benutzt, sondern als Eigenschutz, als die Deutsche Luftwaffe noch die Lufthoheit hatte und man vermeiden wollte, dass man selber bombardiert wird. Funk zwischen Fahrzeugen und Flugzeugen gab`s nicht und wie soll der geneigte Pilot aus 3-4000m Höhe erkennen, welche Kolonne da grad rumkraucht in der Nähe der Front, ergo Fliegersichttuch auf das Fahrzeug gedübelt und gehofft. Nicht mehr und nicht weniger. Leidiges Thema, aber es wird sich nie ändern.........
In diesem Sinne schönes Wochenende Euch allen!wir bauen Modelle, ohne das wir uns zwingend mit der entsprechenden Vergangenheit identifizieren. Das passt so!
verbaut. Ich hoffe, jetzt kann auch der Letzte heute Nacht gut schlafen und muß nicht in`s Kissen weinen, auf Grund der Schlechtigkeit der Welt.
Moin,
sehr schöne Details![]()
Ist der Kübel jetzt offiziell fertig?
Ingo
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH