Vielleicht sollte man einfach mal die Foren Software überdenken.....ich kenne kein Forum welches, auch von der Bedienung her, so "altbacken" ist, wie dieses hier.Hallo Rene,
war bei mir auch so. Bin jetzt zum ersten Mal rein gekommen.
Mittlerweile nervt es mich absolut. Wir haben schon einiges probiert, haben aber noch nicht die richtige "Waffe" gegen diese elendigen Datencrawler gefunden. Aber wir lassen nicht locker!
Gebt uns noch etwas Zeit.
Gruß Stefan
Schon klar....zwanzig neue Beiträge nach 14 Tagen Abwesenheit sprechen natürlich sehr für die Beliebtheit dieses Forums. Ich bin in diversen Foren, (kein Modellbau) auch international unterwegs und da stürzt nix in aller wiederkehrender Regelmäßigkeit ab. Aber dieses Realitätsverweigerertum ist ja nix neues, hier mal ausnahmsweise nicht dem allgemeinen Zeitgeist geschuldet, sondern getreu dem Motto "Warum....haben wir doch schon immer so gemacht".Herrje.....ich kann's nicht mehr hören....."die Funktionen Altbacken, das Bilder einstellen zu kompliziert und außerdem zu klein,...und und und"..... Herrgott Leute wenn's euch hier nicht gefällt dann besucht und registriert euch doch in anderen Foren.....
Ich finde das Forum so wie es ist vollkommen gelungen und in Ordnung, auch hätte die alte Bildergröße beibehalten werden können, das hat vollkommen gereicht.....und wo bitte ist es denn hier altbacken oder kompliziert???......wenn ihr so wie ich, und vermutlich viele andere auch, noch in anderen Foren registriert seit werdet ihr festgestellt haben das auch anderenorts mit Abstürzen, nicht Erreichbarkeit und ähnlichem in letzter Zeit zu rechnen war/ist und es wird auch weiterhin so sein.....damit müssen wir uns wohl einfach abfinden ....es ist heutzutage ein allgemeines Problem......
Ich ziehe jetzt mal meinen nicht vorhandenen Hut vor der Forumsleitung und den Moderatoren.... Respekt euch die ihr dies alles in eurer Freizeit so handhabt .....danke euch.
Ich finde das Forum so wie es ist vollkommen gelungen und in Ordnung, .....und wo bitte ist es denn hier altbacken oder kompliziert???.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH