In den letzten Tagen habe ich mich damit beschäftigt die selbst gezeichneten Decals, Doppelstreifen, um den roten Streifen und auf der Motorhaube, die beiden Embleme und den Schriftzug am Heck anzubringen.
Danach habe ich mit Decal Weichmacher die Ränder der Decals bearbeitet , um schlussendlich dann mit 2K Klarlack das Ganze zu versiegeln
Den schwarzen Streifen mittig vom Fahrzeug habe ich mit einer matt schwarzen Folie aus dem Kfz-Zubehör foliert und die Enden verklebt
Hier zeige ich Euch nun das Ergebnis
Wie Ihr seht, habe ich die Scheiben ebenfalls eingeklebt
Servus Michi, die Decal-Streifen an den richtigen Platz zu pfriemeln, war sicher eine Herausforderung. Deine Geduld hat sich gelohnt, das Ergebnis ist super geworden Freue mich auf weitere Bilder!
LG Reinhard
Dieses Mal habe ich die Decals mit 2K Hochglanz Klarlack lackiert, bevor ich sie ausgeschnitten und auf die C4 aufgetragen habe.
Einen Tag später mit Weichmacher die Ränder geglättet und erneut den kompletten Body mit 2K Hochglanz mit einer Schicht lackiert und damit die Decals am Modell versiegelt.
Ah, okay...
Ich habe bei den letzten Probleme bekommen, der Dosen-Klarlack war wie Gummi und hat sich nicht "legen" lassen. Vielleicht war die Schicht zu dick...
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört... Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Ich danke Dir Jörg und es freut mich sehr, dass das Ergebnis der C4 allen gefällt
Beim GMC Van haben die Vorarbeiten bereits begonnen, die Teile für den Motor, die Bodenplatte und derzeit ist der Leiterrahmen in der Mangel , der allerdings einiges an Nacharbeit bedarf
Das der Van Nacharbeit benötigt kann ich mir gut vorstellen, der dürfte noch aus den 80ern stammen und unter Garantie wurde die Form dafür noch nie überarbeitet . Aber das dürfte für dich Künstler ja kein Problem darstellen