Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
selbstverständlich auch zu und da kann ich mich so richtig detailmäßig austoben. Da freu ich mich drauf
. Evtl. mag mir ja der Eine oder Andere die nächsten Monate folgen. Ich werde auch nebenbei die Unterschiede erklären.
)
Der Rest vom Motor (Motorblock, Zylinder, Abgasanlage etc.) ist auch noch in Arbeit
und evtl. morgen vorzeigbar.
Heißt, beim Motor sind wir safe, aber dann wird`s produktionstechnisch speziell und nicht verhandelbar.
möglicherweise war ich zu lang in China 
Aber jetzt richtig, ich bitte vielmals um Entschuldigung.Mit welchen Farben nimmst Du die Alterung vor? Das sieht jedenfalls sehr realistisch und ein wenig ölverschmiert aus.
Der teilweise ölige Look entsteht meist mit AK Engine Oil.
. Beispiel, man hat die Vorderachse zusammengebaut und eine Seite später sind, wie von Zauberhand plötzlich die Felgen verbaut
Keiner hat das in irgendeiner Form vorgeschlagen oder erklärt, sowas von lausig, lausiger geht`s fast nicht.
Bei sowas kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Ein Anfänger würde da gnadenlos scheitern. Level 5 heißt offensichtlich bei Revell "Da hast du`s, mach was draus, uns egal"
). Nachdem ich ihr mein Anliegen geschildert habe und höflich gefragt habe, ob den jemand der geneigten Konstrukteure mal nur ansatzweise versucht hat, das Modell nach der Bauanleitung zu bauen, kam nur "also ich nicht, ist ja auch ein alter Bausatz und man kann den in zwei Varianten bauen", meine sofortige Antwort war" Ah, verstehe, quasi falsch und richtig, aber richtig wird nicht erklärt". Darauf hat sich das Mädel gewunden wie ein Aal, etwas gefaselt von "Ich ereiche grad niemanden vom Produktmanagment" aber sie fragt gleich nach und zack bin ich aus der Leitung geschmissen worden. Bin ja nur ein Kunde.Alles in allem sowas von unbefriedigend, genauso wie die Bauanleitung. Egal, ich weiß mir ja zu helfen, aber jeder Anfänger schmeißt das Teil ziemlich schnell in`s Eck und klopft mit dem Hammer darauf drum.
für die Alterung am Motor und der Vorderachse . Aber mal ehrlich .Ich denk mal die arme Frau im Callcenter kann von der Sache ja keine Ahnung haben und wird bestimmt nicht jeden Bausatz kennen , aber abwürgen ist natürlich nicht OK. Habe aber selber nur gute Erfahrung mit Revell gemacht wenn es um Teileersatz geht . Immer kostenlos und schnell .
Das Material mußte einfach laufen, grad gegen Ende. Oder schau dir mal total abgerockte, durch den Schlamm geprügelte Kübel aus dem Russlandfeldzug an. Da fehlen Teile oder sind total durchgefault. Aber generell hast du nat. fast recht.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH