uiuiui...wenns mal Läuft.
Lackiermissglücke passieren, dann stellt man halt zur not alles auf Anfang. Viel Erfolg im zweiten Anlauf!
Aber Michi, ich muss leider etwas meckern.
da die A-Team-Corvette auf meiner Bauliste steht habe ich mich etwas damit beschäftigt. Ja, sie hatte den Crossfiremotor, der in anderen (etwas teureren) Bausätzen zu haben ist. Zur Not geht man den Kompromiss, dass die Haube dann zu bleibt.
Die Filmcorvette ihn drin, nach Recherchen "kann" sie den TPI gehabt haben. Das ist nicht sicher hinterlegt. Bekannt ist, dass die Filmcrew gelegentlich die Ein oder Andere Corvette für Dreharbeiten gemietet hatte...Streifen lackiert, bei der Abgabe wieder entfernt...waren verrückte Drehzeiten damals. Deshalb tauchen die TPI-Motoren wohl auf.
Ursprünglich kam die Corvette aus Hardcastle&McCormick und die Streifen wurden nur für die Serie drauf lackiert. Das Original wurde nach dem Abdrehen 1986 in private Hände verkauft, wurde 2010 versteigert und bescheinigt, dass nur eine Corvette verwendet (gehegt und gepfegt) wurde. Es war nur ein Show and Shine Fahrzeug ohne jegliche Rempeleien - selbst die Kratzer auf der Haube, wenn drüber gerutscht wurde, waren existent. Nach dem Abdrehen wurde sie wieder in Weiß zurück gesetzt und zur Versteigerung im Jahr wurden die Streifen wieder lackiert...verrückt. So Crossover von Filmfahrzeugen waren damals immer wieder zu sehen. Bei The Fall Guy tauchte ein weißer Firebird von Jody auf, der dann zum KITT mutierte, der Custom-Van aus "Supervan" tauchte in "Lovemachine" umlackiert auf und huschte als Statist wieder umlackiert in Zurück in die Zukunft als Hill Valley Transit Bus in grün vorbei... usw.
Der A-Team-Van - der war mit seinen sechs Filmfahrzeugen eine ganz andere Hausnummer...
Nun hast Du das Dach herausgetrennt und ich würde Dich bitten, zumindest (wenn schon, denn schon) die dritte Bremsleuchte am Dach zu entfernen. Das hatte sie nicht.
Für den optimalen Fensterrahmen hätte ich empfohlen, eine Cabriokarosserie zu opfern...denn der Scheibenrahmen ist erheblich anders, als es jetzt aussieht
Viel Kritik? Vielleicht. Aber jeder ist frei in seinem Tun

. Jeder Tickt anders