Danke für den Kommentar.
Die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich. Wäre das Bauernhaus nicht da, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen. Deshalb finde ich die Bäume nicht abwegig. Das Bauernhaus bildet den Zugang zum Dorf, dass unterhalb der Burg liegt. Das ein Dorf in der Realität unterhalb der Burg und des Klosters lag, wurde 2025 durch Grabungen bestätigt. Dieses Dorf war von einer Mauer umgeben. Zuerst basierte die Ergänzung des Bauernhauses nur auf einer Vermutung meinerseits, dass unterhalb der Burg und des Klosters mindestens ein Wirtschaftshof vorhanden gewesen sein muss. Denn irgendwoher musste ja die Versorgung von beidem gewährleistet sein. Deshalb sind auch Bäume durchaus glaubwürdig.
Ich habe jetzt noch 2 weitere Bäumchen ergänzt. 2 weitere - eine Pinie und ein Olivenbaum - sind bestellt, aber leider noch nicht da.
Gedruckt habe ich noch einen Schäfer mit Hunden und 7 Schafen, die die restlichen Figuren ergänzen werden.
Außerdem experimentierte ich mit ChatGPT. Ich wollte die Burg vor einen passenden Hintergrund setzen und finde, das hat die KI sehr gut hinbekommen. Nur sieht alles ein wenig wie ein Gemälde aus.