Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ah ok Heiko. Tatsächlich habe ich diesen Film nie gesehen. Aber deiner Begeisterung nach zu schließen, sollte ich das vielleicht mal nachholen.![]()

Guter Punkt!Aber dann sollte ich vielleicht auch noch überlegen, die Munition Kisten auf der Brücke achtern noch ein wenig nach innen zu verschieben!?
Auch hier der Hinweis auf meinen "Rasierklingen-Fuchsschwanz":Schwierig ist nur, sie aus dem Drucksupport zu schneiden ohne die feinen filigranen Details zu zerstören. Ich habe gerade gelesen, das der Ingo davon auch ein Lied singen kann.
Ja, das stimmt allerdings, absoluter Hammer.die Scheinwerfer sind wirklich der Wahnsinn ...
Ich hätte jetzt fast gesagt "Challenge Accepted", aber von der Konstruktion solcher Teile bin ich meilenweit entfernt ...
Das ist ein wirklich guter Tipp. Und sehr viel günstiger als zum Beispiel ein Ultraschall Messer.Auch hier der Hinweis auf meinen "Rasierklingen-Fuchsschwanz":
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH