Gibt es bestimmt zu kaufen . Ich hab es allerdings aus einer billigen Efeu Matte gemacht und dazu ein paar bunte Rote Flocken genommen.cool auch die Querstreifen auf dem Mantel des Sensenmannes. Das sieht aus wie aus Stein gemacht.
ist eigentlich ein Fehler vom Drucker aber scheint ja zu passen
Dirk
Etwas Beleuchtung kann ich mir schon vorstellen aber ne Nebelmaschine wohl nicht ....obwohl![]()
Heiko
gute Idee aber woraus besteht der Nebel .Wasserdampf währe nicht gut fürs Modell . Ich hatte auch schon mal überlegt ob ich etwas Watte als Nebel benutzeso ein Mini-Vernebeler für Zimmerbrunnen.............
Eine Möglichkeit gibt es allerdings noch . Ein Verdampfer dem man gerne mal für Locks benutzt . Sowas hab ich mal bei einem RC Schiff verbaut . Funktioniert mit speziellem Öl das verdampft . Könnte man machen
Ja woher er das wohl weißWoher ich das weiß...
. Auf jeden Fall gibt er dem Sensenmann ein eindeutiges Zeichen ( oder auch nicht )
Nun was will die Hand dem Sensenmann wohl sagen
Nun was will die Hand dem Sensenmann wohl sagen
Ja ich hab meinen Spaß um so mehr durch die tollen Kommentare
Ein alter bekannter hat auch mal wieder vorbeigeschaut
, na ja , seht selbst . Eins hab ich dann doch noch vergessen .Die rechte Pedale wieder anzukleben die vor dem Speichen verkleben entfernt hatte .
ich glaub das fällt nun auch nicht weiter auf und wird so bleiben
find ich gut
Die nicht, aber die Angehörigen um ganz sicher zu sein, dass er/sie/es auch wirklich tot istbrauchen denn die "Klientel" da hinten oben überhaupt noch ein Licht?
Dirk
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH