Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dirk
Dirk 
Hier zeigt sich wieder deutlich das solche Eigenideen mit Hilfe von 3-D Druck und Ki wesentlich leichter umsetzbar werden. [...] Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos.
Dirk Moin Dirk
Klasse Idee . Ein Eisanhänger bei der Armee . Ich was seiner Zeit selber Küchenbulle und sowas hatten wir nicht
Heiko
Dirk
Dirk Ha ha der war gutAh, der Meister der Aha-Wimmelbild-Dioramen schaut mal rein!
mit dabei ist . Find ich klasse
Ich glaube, beim Thema "Alter" kannst Du noch nicht mitredenIch bin alt. Wer weiß wie lange ich noch kann.
Oder wie meine Mama immer zu sagen pflegt: Man(n) ist so alt, wie man sich fühlt, Frau, wie sich anfühlt
Ja, ok, politisch vollkommen unkorrekt, aber Mama neigt nicht zur Wokeness

Ich tippe auf die üblichen Verdächtigen: Montgomery, Patton, Rommel oder Super MarioDie Fußabdrücke Rechts gehören schon zum Endgegner.

DirkMoin,
sieht doch schon gut aus![]()
Ich tippe auf die üblichen Verdächtigen: Montgomery, Patton, Rommel oder Super Mario![]()
Ingo
Dirk
Moin Dirk
Oh ha . 10 Helme = 10 Personen . Gibt aber ne lange Schlange![]()
Toller Baubericht und
lustige Idee !
Ich finde den Stronzo garnicht so hässlich.
Gruss
Markus
Dirk
Dirk
Moin,
die beiden sehen gar nicht so verkehrt aus, bin mal gespannt was du mit Farbe und Co. noch alles hinbekommst![]()
Frage: Warum nicht selbst gedruckt?
Ingo
Dirk Die Tuareg, Plural, der Targi (m) oder die Targia (w), Singular. Seinerzeit hatte ich die erlesene Ehre, zu einer Tuareg-Hochzeit eingeladen zu werden, weit jenseits des Atlas-Gebirges, tief in der Sahara. Dort wurde ich freundlich in die Feinheiten der Sprache eingewiesen.... fand ich diesen Tuareg gut geeignet.
Servus Dirk,
wenn ich kurz intervenieren darf, nach meinen Reisen in Nordafrika vor längerer Zeit:
Die Tuareg, Plural, der Targi (m) oder die Targia (w), Singular. Seinerzeit hatte ich die erlesene Ehre, zu einer Tuareg-Hochzeit eingeladen zu werden, weit jenseits des Atlas-Gebirges, tief in der Sahara. Dort wurde ich freundlich in die Feinheiten der Sprache eingewiesen.
Ansonsten klasse Idee, bin schon auf die Bemalung gespannt
LG Reinhard
1:35, Bersaglieri, Fiat-Ansaldo Autoblinda AB 41, Italeri, Sd. Anhänger 51
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH