Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

) geht`s weiter.
In den nächsten Wochen mach ich mich an die Herstellung der Rahen aus Holz. Komisch - Die Bausatzkiste ist immer noch ziemlich voll. Außer den Rumpfhälften und den Eselshäuptern hab ich nicht viel vom Originalbausatz verwendet. Das Modell ist halt "Home-made"! Anders wird das mit dem Ding nix.
. Herzlichen Glückwunsch zu diesem MeilensteinLeute, ich hab`s endlich geschafft! Das stehende Gut ist fertig.

Da hast du wohl recht. Ich habe schon überlegt, ob ich mal mit meiner Tamiya Weathering-Paste drüber gehe. Die Sache mit der verdünnten Farbe klingt auch nicht schlecht. Ich werd mir was überlegen.Ich habe einen kleinen Vorschlag zu machen. Ich persönlich finde finde die Reeps an den Taljen der Wanten farblich zu prominent. Es mag durchaus sein, dass ein frisch eingeschorenes Tau so aussieht, aber an diesem Modell lenken sie für meinen Geschmack zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Ich habe das auch bei vielen meiner Modelle so empfunden und mir damit geholfen, indem ich den Tauen ein leichtes Washing mit stark verdünnter Farbe gegeben habe.

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH